Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vereinszeitung - Bewertung nur bei Abgabe eines Kommentares

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vereinszeitung - Bewertung nur bei Abgabe eines Kommentares

    Hi,

    da es viele Leute gibt, welche Zeitungsartikel grundlos schlecht bewerten, wäre es doch gut, dass man einführt, dass man nurnoch bewerten kann, wenn man einen Kommentar abliefert! So kann man auch die "Schlechtbewerter" dingfest machen.

    Liebe Grüße
    energie95

    #2
    Wollte das Thema nur nochmal hochholen, da ich es wichtig finde, da es viele Bewertungsfakes gibt

    Kommentar


      #3
      Zitat von energie95 Beitrag anzeigen
      Wollte das Thema nur nochmal hochholen, da ich es wichtig finde, da es viele Bewertungsfakes gibt
      Dem kann ich mich nur anschließen sehr guter Vorschlag
      sigpic

      Kommentar


        #4
        Finde ich eher unnötig!

        Da man nur bei Premium Kommentare machen kann, so kann man oft keine Kommentare abgeben!

        Auch, da man einfach schreiben kann "Echt klasse, 5* von mir" und dann doch nur einen gibt!

        Und, da die 1* Bewerter ja nichtmehr entscheiden, die können von 5* nämlich überblendet werden, das ist mittlerweile schon okay!

        Kommentar


          #5
          Ich bin ja immer noch eher für ein +/- Bewertungsverfahren, selbst youTube hat inzwischen eingesehen, dass das mit den 5* Quatsch ist
          Gru0
          Archivar & Gründungsmitglied der

          ^
          |
          Simu

          Kommentar


            #6
            Mach dochmal ne Umfrage dazu :-))

            Kommentar


              #7
              Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
              Finde ich eher unnötig!

              Da man nur bei Premium Kommentare machen kann, so kann man oft keine Kommentare abgeben!

              Auch, da man einfach schreiben kann "Echt klasse, 5* von mir" und dann doch nur einen gibt!

              Und, da die 1* Bewerter ja nichtmehr entscheiden, die können von 5* nämlich überblendet werden, das ist mittlerweile schon okay!
              Aus diesen Gründen verweise ich auf huuuub

              Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
              Ich bin ja immer noch eher für ein +/- Bewertungsverfahren, selbst youTube hat inzwischen eingesehen, dass das mit den 5* Quatsch ist
              Gru0
              Punkt 2

              http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=100518



              Kommentar

              Lädt...
              X