Und wieder einmal sind zu viele Turniere gleichzeitig verfügbar. Die hätten erst einmal nur 3 oder 6 Turniere erstellen sollen und dann bei bedarf welche nach schieben.
In Turnier 1 bereits 42 Anmeldungen, in den anderen im Schnitt 10. Ich verstehe nicht, warum sich so viele in demselben anmelden, das verringert die Siegchance doch nur noch mehr.
Und wieder einmal sind zu viele Turniere gleichzeitig verfügbar. Die hätten erst einmal nur 3 oder 6 Turniere erstellen sollen und dann bei bedarf welche nach schieben.
Genau so haben wir es denen ja auch weitergegeben. Aber dennoch ...
In Turnier 1 bereits 42 Anmeldungen, in den anderen im Schnitt 10. Ich verstehe nicht, warum sich so viele in demselben anmelden, das verringert die Siegchance doch nur noch mehr.
Ist vllt angenehmer, gg reale Gegner zu spielen, als gg Systemspieler
Ist vllt angenehmer, gg reale Gegner zu spielen, als gg Systemspieler
Wenn man schon ein Spezialturnier gewonnen hat und den Pokal nicht mehr braucht, kann ich das nachvollziehen. Ansonsten gilt: Je weniger Konkurrenz, desto besser.
Wenn man schon ein Spezialturnier gewonnen hat und den Pokal nicht mehr braucht, kann ich das nachvollziehen. Ansonsten gilt: Je weniger Konkurrenz, desto besser.
meine denkweise ist ein bissl anders aber das verrate ich nicht
meine denkweise ist ein bissl anders aber das verrate ich nicht
Lass mich raten: Du gehst bewusst in die 1, weil die anderen Großen das wegen der vielen Teilnehmer eben gerade nicht machen und du kannst dann abstauben?
Woher sollen die Leute denn auch wissen, dass es ein Spezialturnier gibt
Wenn nicht bald eine ingame Nachricht kommt, wird es der nächste Tiefpunkt bei Fcup werden... 70 Teilnehmer in zusammen 12 Spezialturnieren
habe es auch erst durch zufall entdeckt das es solches gibt vor 2 tagen,und heute erst ingame benachrichtigt worden.kurioser weise hat sich dadurch die teilnehmerzahl an meinen turnier wo ich angemeldet bin verdoppelt:mad:
Lass mich raten: Du gehst bewusst in die 1, weil die anderen Großen das wegen der vielen Teilnehmer eben gerade nicht machen und du kannst dann abstauben?
ja so ungefähr hatte ich das erhofft, wird aber wohl nach hinten losgehen
eigtl wollte ich ja wieder in die 13-schade, die gibts ja leider nicht
Kommentar