Hallo, wie ich Deniz scon per PN geschrieben habe, möchte ich mir gerne einen Avatar erstellen lassen. Da leider bei euch nicht steht, was man für Angaben braucht, kann ich euch nur die paar Dinge sagen wie sonst auch:
Verein: SV Holstein Berlin
Name: Michel M.
Clan: Golden Crew
Bei anderen Angaben könnt ihr mich gerne per PN anschreiben oder MACHT EINFACH DAS ES COOL AUSSIEHT!!!!
Hallo, wie ich Deniz scon per PN geschrieben habe, möchte ich mir gerne einen Avatar erstellen lassen. Da leider bei euch nicht steht, was man für Angaben braucht, kann ich euch nur die paar Dinge sagen wie sonst auch:
Verein: SV Holstein Berlin
Name: Michel M.
Clan: Golden Crew
Bei anderen Angaben könnt ihr mich gerne per PN anschreiben oder MACHT EINFACH DAS ES COOL AUSSIEHT!!!!
LG Michel M.
Habe mich gerade informiert was angegeben werden muss: falls ihr es noch nicht gelesen habt, neue Angaben:
Was lügst du denn hier rum mein Freund, bei uns kam nie eine PN an. Wenn dan sei ehrlich und steh zu deinen Taten, bei uns wars das mit dem bestellen für dich.
Vereinsname: FC.Hamburger♥Hänger
Farben: Schwarz/Weiß
Form: Können Sie sich aussuchen
besonderheiten: wenn es geht, sollte es sich auf dem Boden spiegeln
Vereinsname: FC.Hamburger♥Hänger
Farben: Schwarz/Weiß
Form: Können Sie sich aussuchen
besonderheiten: wenn es geht, sollte es sich auf dem Boden spiegeln
Hallo,ich würde gerne ein Vereinswappen bestellen.
Name: TuS Haspetal 1919
Farben: Rot-Gelb
Form: Kreis
Extras: Über dem Kreis sollen 2 Sterne,eins in Rot,das andere in Gelb. Im Kreis soll ein Adler sein.
Hallo ich möchte gerne ein Signatur von Deniz bestellen und ja ich weiß warum machste dir das nicht selber kannst doch designen aber ich bin gerade zu faul um eine richtig gute sig zu machen :ugly:
Text in der Signatur: Fernanda Brandao
soll ein Spieler/Logo in die Signatur?: Jo diese nette junge Dame bitte
Hallo ich möchte gerne ein Signatur von Deniz bestellen und ja ich weiß warum machste dir das nicht selber kannst doch designen aber ich bin gerade zu faul um eine richtig gute sig zu machen :ugly:
Text in der Signatur: Fernanda Brandao
soll ein Spieler/Logo in die Signatur?: Jo diese nette junge Dame bitte
Wie bestelle ich ein Logo/Wappen?
Für ein Wappen musst du folgende Daten angeben.
Teamname: Eintracht Braunschweig e.V. 1895
Farben:Gelb, Blau
Form:am liebsten etwas retro maeßiges .. beispielsweise ein schloss/gebaeude
gerne aber auch etwas anderes. im grunde ist mir das egal.
was euch zeitlich und vom arbeitsaufwand am genehmsten ist.
ich habe hier mal das wappen aus den 30ern ..
die farben finde ich recht angenehm, aber die form eben sehr langweilig.
allerdings auf einem 3d wappen vllt etwas unguenstig (die farbintensitaet)
Kommentar