und brauch einer von euch nen rm 90 ?
Die Mosel-Crew
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenDanke sehr zu vorkommend
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenHiermit entschuldigen ich mich öffentlich in dem clan dmc
bei jannik und allen anderen die diese sachen mitbekommen
habe ( grund: nehme aufgaben von anderen in die hand)
und ich hoffe das sowas nicht noch mal passiert
mfg AFinne[DMC]
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenso das wärs brauch einer nen rm 90 ?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja, am lernt ja nei aus, aber schön das du dich entschuldigst, wieder pluspunkte gesammelt
ne steige heute in die Ol auf, glaube kann ich nicht gebrauchen, schade die waren immer noch so billig
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenden kannste auch als av benutzen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigendie haben leider auch alle knapp 200
ne steige heute in die Ol auf, glaube kann ich nicht gebrauchen, schade die waren immer noch so billig [/quote]
hast du spieler abzugeben????sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenne steige heute in die Ol auf, glaube kann ich nicht gebrauchen, schade die waren immer noch so billig
hast du spieler abzugeben????[/quote]
nein leider nicht werde mir keinen neuen holen, müßte auch so für den klassenerhalt reichen, und will dann erstmal auf meine jugend setzen, und geld sparen.
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenne steige heute in die Ol auf, glaube kann ich nicht gebrauchen, schade die waren immer noch so billig
hast du spieler abzugeben????[/quote]
ach habe noch einen st auf dem TM, ist bestimmt was für dich mit der wahnsinnigen stärke von 145
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo jetzt seit ihr mal wieder gefragt :
AV 245 26 Jahre Preis????? 7-8
IV 275 22 16,5 Mios OK ??? 12-13
ST 230 21 Jahre Preis ???? 7
ST 225 25 Jahre Preis ??? 5
seit doch bitte so lieb und ersätzt die fragezeichen gegen das was ihr denkt das es gerecht währe....
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo jetzt seit ihr mal wieder gefragt :
AV 245 26 Jahre Preis????? 8 mio
IV 275 22 16,5 Mios OK ??? ok
ST 230 21 Jahre Preis ???? 8 mio
ST 225 25 Jahre Preis ??? 7,5 mio
seit doch bitte so lieb und ersätzt die fragezeichen gegen das was ihr denkt das es gerecht währe....
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigender IV hat ein MG: von 15 Mios
das problem ist ja bei dir auch das du nur bzl spielst, und das angebot bei dieser stärke bestimmt stark begrenzt ist
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmhm kann ich mir alle nicht leisten
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennaja finde den tm im forum manchmal ganz nett. ist manchmal was gutes dabei.
das problem ist ja bei dir auch das du nur bzl spielst, und das angebot bei dieser stärke bestimmt stark begrenzt istsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhuhu schon wieder alle weg gibbet dich garnicht
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@sandri den IV 130 23 jahre habe ich heute für 2,2 Mios frei gegeben
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigennett, hab mal geschaut würde dafür vllt. 1,5 bekommensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenhoffentlich kauft der den auch
Kommentar
-
Kommentar