ein vorschlag von mir wär, dass man ein titel an jmd gibt der das beste "unterhaltung und Fun" thema eröffnet
was ja mordulan vor ner zeit auch vorgeschlagen hatte
bester spamer : jenachdem wie gesehen anprangern.. aber wohl eher nicht.. find s gut
............
dann noch vielleicht offiziel:
beliebtester user
ich denke bei den ganzen sachen gibts immer unterschiedliche meinungen...daher werden die nominierungsvorschläge ja auch von den usern durchgeführt und die meist genannten bzw. oder bei gleichständen von der jury benannten werden nominiert...dazu muss auch schon gesagt werden, dass die jury selber keine vorschläge abgeben darf....
nur sei der hinweis, dass es hier hauptsächlich um das forum geht und weniger um die ganzen ingame-sachen...also zum beispiel bei turnieren, dann eher wie sie hier im forum präsentiert und durchgeführt werden, wer dann sagt, das turnier mit der meisten kohle is das beste...seine meinung, aber von allen??
beliebtester user.....hmmm mal überlegen
es kam auch die idee auf umgedrehte awards zu vergeben..also ähnlich der goldenen himbeere, wenn sich jemand darum kümmert..why not..
ach ja bestes ingame-profil und beste zeitung hab ich jetzt mal mit reingeommen, weil es vor allem bei der zeitung grad so gut passt
so ganz hab ich die phrase auch nich vertsanden
schätze mal awards für negative dinge?
ne das nich oder?
erklär ma
genau, die goldene himbeere ist das gegenstück vom oscar
würde also auf uns bezogen bedeuten...wer macht das schlechteste turnier, wer is der schlechteste spamer, grafiker usw.....nur ist die frage wie kritikfähig die leute hier im forum sind, daher seh ich negative kategorien sehr schwierig...aber wenn jemand es macht und die meisten es wollen, wieso nicht
genau, die goldene himbeere ist das gegenstück vom oscar
würde also auf uns bezogen bedeuten...wer macht das schlechteste turnier, wer is der schlechteste spamer, grafiker usw.....nur ist die frage wie kritikfähig die leute hier im forum sind, daher seh ich negative kategorien sehr schwierig...aber wenn jemand es macht und die meisten es wollen, wieso nicht
vorschläge für sowas nur per PN
dann denjenigen anschreiben ob er bereit ist!
Kommentar