.... müssen wir damit noch in diesem Jahr rechnen? :ugly:
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
muss mal schauen, wenn unsere saisontage gleich sind, lass ich mein team aufsteigen nur für dich
Ach da kannst dich dann mitn Closer rumärgern, ich gruschel jede Saison mitn Lattenkracher :ugly:
Wie sehne ich mich mal nach einer komplett neuen Liga
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Ach da kannst dich dann mitn Closer rumärgern, ich gruschel jede Saison mitn Lattenkracher :ugly:
Wie sehne ich mich mal nach einer komplett neuen Liga
bald sind seine granaten alle in rente und dann hau ich dir den lattenkracher aus dem weg
ne nicht wirklich, zumal die premium suche ja etwas mehr kostet als die normale suche...
aber zuletzt ohne die premium suche hab ich nen 200er LM 24j bekommen und bin damit ganz zufrieden
verlockend das angebot
#und zusatzlich bekomm ich daeinen besten spieler den man noch verkaufen kann
und jetzt komm ma in Familia thread da ist so wenig los zu zweit mit marcus
Hm, also für Knutschi wäre dieser Spieler vielleicht sogar noch eine verstärkung,
aber ansonsten weiß ich nicht was man mit so einer graupe anfangen soll.
verlockend das angebot
#und zusatzlich bekomm ich daeinen besten spieler den man noch verkaufen kann
und jetzt komm ma in Familia thread da ist so wenig los zu zweit mit marcus
bei 150 raten bekommst du auch 150 spieler, das ist ne überlegung wert:ugly:
irgendwann wird schonmal ein guter dabei sein
Bignot, Iain IV R 190 84 20
Paukner, Emil ST R 160 98 24
enberger, Detlef LM L 135 98 28
Anibal, Eulogio RM R 185 90 22
Schoppitsch, Tom LM L 170 98 23
Loacker, Detlef AV R 175 92 21
Oh, heute wurde ich mal positiv überrascht von meinem Scouti.
Er hat einen von der Insel gefunden, sehr selten. :ugly:
McKinnon, Alan OM R 175 86 18
Kommentar