FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenImmernoch:eek: Na wems gefällt Kennst du eigentlich Ogame.de?
ja...das kenne ich auch,gefllt mir aber nichtsigpic
Du suchst neue Spieler ?
dann geh schnell bei meinem Verein aufm TM schauen
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigengenau übertreibs net und ansonsten noch ein schönes WochenendeWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenbrauch ich net abwarten,ich weiss es
stimmt
hehe,sehr schön
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenja...das kenne ich auch,gefllt mir aber nichtUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNicht schön Habe Hunger gib was ab
Hehe mir ging die Lust nach diesem Game nach nem Jahr flöten
aber nur weil du es bist^^
denke ich mir,das sind alles Spiele von einer gewissen Dauer,dann machen sie keinen Fun mehrsigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenok, bin warscheinlich zum fs und zum ls wieder da. das tunier spiele gucke ich mir denke ich mal auch an aber die 13 minuten müssen ausgenutzt werden, den zeit ist geld und geld hab ich net
lach,wer hat das schon?sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenaber nur weil du es bist^^
denke ich mir,das sind alles Spiele von einer gewissen Dauer,dann machen sie keinen Fun mehr
Eben und das macht ner Zeit echt kein Spaß mehr Naja zum Glück habe ich dieses Spiel gefunden und bin froh damit. Denn so habe ich Freunde wie dich gefundenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDanke Danke hmm schmeckt lecker
Eben und das macht ner Zeit echt kein Spaß mehr Naja zum Glück habe ich dieses Spiel gefunden und bin froh damit. Denn so habe ich Freunde wie dich gefunden
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDanke Danke hmm schmeckt lecker
Eben und das macht ner Zeit echt kein Spaß mehr Naja zum Glück habe ich dieses Spiel gefunden und bin froh damit. Denn so habe ich Freunde wie dich gefunden
das freut mich,wenn es dir schmeckt,hier haste Nachschlag
ja stimmt......danke,kann ich nur zurück gebensigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von gomez2 Beitrag anzeigenwer ist das auf deinem sigbild
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigendas freut mich,wenn es dir schmeckt,hier haste Nachschlag
ja stimmt......danke,kann ich nur zurück geben
Thank YouUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDAs habe ich dir doch schon vor ein Paar Tagen schonmal gesagt
Ah miam
Thank You
nicht dafür
magst eben noch schnell mal ne Runde verlieren?sigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigennicht dafür
magst eben noch schnell mal ne Runde verlieren?
Nein ich möchte gewinnenUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigen?
na dann streng dich an:pUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigengo Fc GO
gib Gummi SchumiUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenso sieht es aus go Berlin gosigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin!
hab grad das finale meines turniers locker-lässig 7:0 gewonnen
Glückwunschsigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenmoin!
hab grad das finale meines turniers locker-lässig 7:0 gewonnen
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenna fast hätte es gereicht Andre,hättest gerade eben nicht verloren,hätest bestimmt gewonnen*schnellduckundweg*Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa herzlichen GW Andi
Aber ganz schnell duck und weg mein lieber Rück ist raus so kann ist das nicht sitzen lassen:p
hehe,bin schnee wie ein Flitzebogen :p
Go berlin Go
win waldhof Winsigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenmoin
GlückwunschZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenNa herzlichen GW Andi
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenhehe,bin schnee wie ein Flitzebogen :p
Go berlin Go
win waldhof Win
Tztz nix da noch steht es 0:07
Ich korigiere es steht 2:0 für Berlin^^Zuletzt geändert von Hillmer20; 17.04.2010, 13:44.Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigendanke, danke... ich hab ne ks von etwas über 3000, mein gegner nur 700Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenDu bist ein Schnee wusste ich ja noch gar nicht^^
Tztz nix da noch steht es 0:0
lol.das kommt davon,wenn man zu schnell schreibtsigpic
Du suchst neue Spieler ?
Kommentar
-
-
DFP - letzte Chance
Sorry, wenn ich Euch nerven sollte, aber ich möchte nur noch einmal ganz kurz Werbung machen dürfen - und dann bin ich weg .
So Leute es ist noch etwas Zeit.
Der DFP-Cup, eines der größten Simuturniere geht in die 11. Runde und wir haben noch ein paar Plätzchen frei.
Nutzt die Gelegenheit um Euch zu beweisen.
SIMU-Turniere sind halt immer was besonderes und der eine oder andere hat ja auch schon mal mitgemacht.
http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=184738
Viel Spaß un ich hoffe wir sehen uns
Gruß von der Hamburger-Sturm-Truppe
Ich Danke Euch und wünsche allen für unser Clan-Battle alles Gute.
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenworan das nur liegen kann
Kommentar
-
-
Zitat von airwolf111 Beitrag anzeigenlol.das kommt davon,wenn man zu schnell schreibt
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenganz einfach: ich richte meine lahntal-pokale immer nur für kreis- und bezirksligisten aus. bin selber auf dem weg in die oberligaUnser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenEy ick habe es schon geändert
Aha sieh an so sind also die Bayernspieler immer auf die kleinen rumhacken
ich mach das nur für die kleinen vereine. bei mir bekommt der sieger nämlich immer 20.000, alle anderen 10.000
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigeney! du assi!
ich mach das nur für die kleinen vereine. bei mir bekommt der sieger nämlich immer 20.000, alle anderen 10.000Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
Kommentar