FFG - Die Gemeinschaft!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Du bist mit der Kampfkatze angefangen,habe nur nicht wiedersprochenZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenah
Na ich bin ehr auf die Frauen variante gegangen, da die Katze weiblich ist und der Kater männlich 

Kommentar
-
-
eigentlich schon, aber es war keine gute idee die Siegesfeier vor dem Spiel auszuübenZitat von Schaui71 Beitrag anzeigenWolltest du heute nicht gewinnen

Mit 3,5 Promille im Blut lässt sich halt net gut spielen
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
-
Und geht es dir jetzt besserZitat von Maren2 Beitrag anzeigenJa lag gestern auf Sauer war auf einem Geburtstag und da muß ein Bier schlecht gewesen sein

Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
ich war doch net der erste mit de rKampfkatze oder!?!?!?!?!Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDu bist mit der Kampfkatze angefangen,habe nur nicht wiedersprochen

Kommentar
-
-
Sag das nicht mir,sondern meinen ElternZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenjörg ist aber ehr deutsch als niederländisch
Ist die Deutsche antwort auf Jos
Kommentar
-
-
BesserZitat von Hillmer20 Beitrag anzeigenUnd geht es dir jetzt besser
Darf auf alle Fälle wieder fahren
Kommentar
-
-
Jos klingt besser... dann nenne ich dich nur noch josZitat von Maren2 Beitrag anzeigenSag das nicht mir,sondern meinen Eltern
Ist die Deutsche antwort auf Jos
oder Kampfkater... kastrierter Kampfkater
Kommentar
-
-
Ja aber mit nen MordskaterZitat von Maren2 Beitrag anzeigenBesser
Darf auf alle Fälle wieder fahren
right
Unser Clan ist der beste den es gibt, gegeben hat und jemals geben wird:-)Hehe Nur gucken nicht anfassen^^My HP
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenAlso Jörg
Kannst du mich zum Fs einladen??Wäre sehr nett!!ich mags nicht wenn mich keiner beachtetZitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenGuten Abend
Im 1 Spiel der Saison 1:1 gg einen klar besseren gespielt!!:eek:
Kommentar
-
-
redet da jmd!?Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenich mags nicht wenn mich keiner beachtet
Hi, na wie gehts!?
Sry
Kommentar
-
-
Zitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenich mags nicht wenn mich keiner beachtet
Oh sry, na das ist doch gut für den Anfang.
Mal sehen wie weit du kommen wirst in dieser Saison
So ick gehe jetzt, machts gut und habt noch nen schönen Abend
Kommentar
-
-
HG, bei mir siehts auch gut ausZitat von janinho95 Beitrag anzeigenAbend leute bin kurz da
Und im Osterturnier ziehe ich gerade in die nächste runde ein

Oleeeeeeeeeeee
Kommentar
-
-
Bin doch nicht bei euch zuhause,wenn du etwas von mir möchtest endweder warten oder PN schreibenZitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenich mags nicht wenn mich keiner beachtet

Spiele auch noch in drei Simu Turnieren und Bin im Oster-Turnier.Also sorry das ich dich übersehen habe
Soll nicht wieder vorkommen
Kommentar
-
-
neee da redet keinerZitat von peonbrueder Beitrag anzeigenredet da jmd!?
Hi, na wie gehts!?
Sry 
gut und dir?
Kommentar
-
-
Glückwunsch ich bin auch in die nächste Runde eingezogen!!Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenAbend leute bin kurz da
Und im Osterturnier ziehe ich gerade in die nächste runde ein

Oleeeeeeeeeeee
Kommentar
-
-
ja ist ok das soll jetzt uch nicht doof rüber kommen nur das ist schon öfters so das mir keiner antwortet deshalb habe ich das jezt einfach mal geschriebenZitat von Maren2 Beitrag anzeigenBin doch nicht bei euch zuhause,wenn du etwas von mir möchtest endweder warten oder PN schreiben
Spiele auch noch in drei Simu Turnieren und Bin im Oster-Turnier.Also sorry das ich dich übersehen habe
Soll nicht wieder vorkommen
Kommentar
-
-
Bist für den 12.5 eingeladenZitat von jay jay kopi Beitrag anzeigenJörg oder Jos kannst du mich denn zum Fs einladen??
Kommentar
-

Kommentar