Zitat von toshimo
Beitrag anzeigen
Bilderfilmquiz
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Sean Penn hat immer diesen Fusel/Treibstoff gesoffenZitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenIch muss Dir wohl auch zustimmen :p

The End
Kommentar
-
-
war natürlich das auto aus city cobraZitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenDie City-Cobra
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
machst du eigentlich noch was anderes außer Filme schauenZitat von foojeel Beitrag anzeigendas sieht nach dem ewigen gärtner aus??

...natürlich korrekt

The End
Kommentar
-
-
Gothika kann es schon nicht sein, da Penelope Cruz in Gothika ja in der Irrenanstallt ist und kaum mit einer Waffe in einem Büro rumläuft..Zitat von SunshineHSV Beitrag anzeigenich glaube Gothika, aber ich bin mir nicht sicher, ob die junge dame da links Penelope Cruz ist xD

Kommentar
-
-
Penelope Cruz spielt in Gothika überhaupt nicht mit! :ugly:Zitat von Leonie09 Beitrag anzeigenGothika kann es schon nicht sein, da Penelope Cruz in Gothika ja in der Irrenanstallt ist und kaum mit einer Waffe in einem Büro rumläuft..

Kommentar
-
-
http://de.wikipedia.org/wiki/GothikaZitat von Andre H Beitrag anzeigenPenelope Cruz spielt in Gothika überhaupt nicht mit! :ugly:

The End
Kommentar
-
-
Der wahre Filmkenner ... :ugly::ugly:Zitat von Andre H Beitrag anzeigenPenelope Cruz spielt in Gothika überhaupt nicht mit! :ugly:

Kommentar
-
-
klar aber filme ist mein hobbyZitat von toshimo Beitrag anzeigenmachst du eigentlich noch was anderes außer Filme schauen
...natürlich korrekt
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
-
Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
Das is einfach.. "Man on Fire" mit Denzel Washington+Dakota Fanning!sigpic
Kommentar
-
-
das war natürlich richtigZitat von Blaubart Beitrag anzeigenDas is einfach.. "Man on Fire" mit Denzel Washington+Dakota Fanning!
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Skater@Hamburg -
kenn ich auch nicht,kenn aber die person auf den bild,von daher sollte das stimmenZitat von Skater@Hamburg Beitrag anzeigenKeine Ahnug was das ist
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
jaa der wäre auch gut,aber leider nichtZitat von toshimo Beitrag anzeigenCarlo bei der Maulwurfjagd in meinem Garten
:p
LA FAMILIA
Kommentar
-
-
Na das ist doch gaaaanz eindeutig .....Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
Wo die wilden Kerle wohnen
Kommentar
-
-
das ist natürlich richtigZitat von Skankhead1 Beitrag anzeigenNa das ist doch gaaaanz eindeutig .....
Wo die wilden Kerle wohnen
LA FAMILIA
Kommentar
-

Kommentar