Kann sich Hertha noch retten???

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Gast05
    Ein Gast antwortete
    Zitat von micha1909 Beitrag anzeigen
    Union Berlin wird bald über Hertha stehn!!
    Ich denke aber ehrlich gesagt auch dass die Hertha es noch schafft .. aber Union Berlin ..

Einen Kommentar schreiben:

• micha1909
    antwortet
    Union Berlin wird bald über Hertha stehn!!

• toshimo
    antwortet
    Zitat von Kscboy95 Beitrag anzeigen
    Das auch nur in Liga 3 :ugly::p
    aber bei euch nicht

• Hurly
    antwortet
    ach du mit deim KSC!!!!:mad::mad: Hertha packt des locker!!

• Gast05
    Ein Gast antwortete
    Zitat von Sarevok Beitrag anzeigen
    doch, vor der hertha
    Das auch nur in Liga 3 :ugly::p

• Sarevok
    antwortet
    Zitat von foojeel Beitrag anzeigen
    aber der abstieg macht kein halt vor kult

doch, vor der hertha

• foojeel
    antwortet
    Zitat von Hurly Beitrag anzeigen
    Ja haste recht!!!!!! Alles in allem glaub ich schafft die Hertha das noch locker. Hauptstadt Kult halt!!
    aber der abstieg macht kein halt vor kult

• Hurly
    antwortet
    Ja haste recht!!!!!! Alles in allem glaub ich schafft die Hertha das noch locker. Hauptstadt Kult halt!!

• toshimo
    antwortet
    Sind sie ja selber Schuld wenn sie so n scheiß Vertrag machen!!! Mir ises Recht!! Bin Hoffenheim Fan
    wäre ich jetzt nicht drauf gekommen...außerdem sind Ausstiegsklauseln doch was ganz normales und wenn der Verein sowas nicht zulässt unterschreibt so mancher Spieler nicht...das wirst du auch noch erfahren

• rudeboy1965
    antwortet
    Zitat von benny94er Beitrag anzeigen
    Bist du nicht KSC-FAN??
    Nee du, der KSC ist mir mindestens genauso unsympathisch wie der BSC.

• Hurly
    antwortet
    Sind sie ja selber Schuld wenn sie so n scheiß Vertrag machen!!! Mir ises Recht!! Bin Hoffenheim Fan

• toshimo
    antwortet
    Wenn wi von Boateng usw. sprechen. Vergesst nicht Pantelic, Simunic......... Aber auch n paar gute Einkäufe so wie ich finde. Kringe is hamma!!!!!! Oder Levan Kobiashvilli is auch gut oder Wichniarek
    Simunic hatte eine Vertragsklausel wonach er für 7 Mios wechseln durfte,also wenn man die Hintergründe nicht kennt

• Hurly
    antwortet
    Wenn wi von Boateng usw. sprechen. Vergesst nicht Pantelic, Simunic......... Aber auch n paar gute Einkäufe so wie ich finde. Kringe is hamma!!!!!! Oder Levan Kobiashvilli is auch gut oder Wichniarek

• benny94er
    antwortet
    Zitat von rudeboy1965 Beitrag anzeigen
    Hey was geht ab, die Hertha macht wieder schlapp!!!!

Ok mal im Ernst, der Rückstand ist nicht so groß als das der Klassenerhalt unmöglich wäre. Ich würde mich aber über einen Abstieg von Hertha freuen zumal zwei Berliner Derbies im nächsten Jahr schon einen gewissen Reiz hätten. Es gibt noch ein paar mehr Gründe warum ich mich freuen würde aber die verkneife ich mir mal. Als Fan ist so ein Abstieg ja schon hart genug...
    Bist du nicht KSC-FAN??

• benny94er
    antwortet
    Sorry....Den Thread hätte man nicht erstellen müssen
    DAS HERTHA NICHT ABSTEIGT,wird nach der Rückrunde allen klar werden!!
    Und übrigens der Europa Cup,geht auch an uns!

• rudeboy1965
    antwortet
    Hey was geht ab, die Hertha macht wieder schlapp!!!!

Ok mal im Ernst, der Rückstand ist nicht so groß als das der Klassenerhalt unmöglich wäre. Ich würde mich aber über einen Abstieg von Hertha freuen zumal zwei Berliner Derbies im nächsten Jahr schon einen gewissen Reiz hätten. Es gibt noch ein paar mehr Gründe warum ich mich freuen würde aber die verkneife ich mir mal. Als Fan ist so ein Abstieg ja schon hart genug...
    Zuletzt geändert von rudeboy1965; 04.02.2010, 11:22.

• toshimo
    antwortet
    Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
    ich würds dir gönnen toshi, aber mehr als reli wird nicht drin sein...aber dann könnt ihr ddorf einen auf den sack geben :ugly:
    Stand der Dinge bin ich natürlich froh wenn es Reli wird,dann haben wir zumindest die Chance die Hinrunde vergessen zu machen...aber wie schon gesagt,noch bin ich frohen Mutes...4 Punkte in 3 Spielen gut gemacht...ok hätten sogar mehr sein müssen,aber die Saison ist noch lang...mir war klar das sie es nicht in 3 Spielen umbiegen was sie in der Hinrunde verhauen haben

• rubi_rubsen
    antwortet
    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
    ich weiß Samba...auch Traore und Rodnei die jetzt in der 2.Liga zaubern hätte man nicht so einfach weggeben sollen...bei den Boatengs liegt die Sachlage ja etwas anders und das wahre Leistungsvermögen kommt jetzt zum tragen...also Rückrunde
    ich würds dir gönnen toshi, aber mehr als reli wird nicht drin sein...aber dann könnt ihr ddorf einen auf den sack geben :ugly:

• toshimo
    antwortet
    wohl eher nach der letzten saison den überschätztesten

denn auch letztes jahr hat man eher hertha im mittelfeld erwartet....ich glaub jetzt kommt das wahre leistungsvermögen zum tragen....wenn man halt hauptsächlich auf kräfte aus der schweiz und der zweiten liga setzt wird das nischt und sein eigenes wertvolles porzellan vergrault, wie boateng, dejagah usw....wer isn in england nochmal einer der angeblich solidesten ivs der bei hertha null standing hatte :ugly:
    ich weiß Samba...auch Traore und Rodnei die jetzt in der 2.Liga zaubern hätte man nicht so einfach weggeben sollen...bei den Boatengs liegt die Sachlage ja etwas anders und das wahre Leistungsvermögen kommt jetzt zum tragen...also Rückrunde

• rubi_rubsen
    antwortet
    Ha ho he scheiß Hertha BSC
    Ne ich glaub Hertha packt des!!!!!!
    Von allen schlechten Mannschaften ham die den besten Kader!!!!!
    wohl eher nach der letzten saison den überschätztesten

denn auch letztes jahr hat man eher hertha im mittelfeld erwartet....ich glaub jetzt kommt das wahre leistungsvermögen zum tragen....wenn man halt hauptsächlich auf kräfte aus der schweiz und der zweiten liga setzt wird das nischt und sein eigenes wertvolles porzellan vergrault, wie boateng, dejagah usw....wer isn in england nochmal einer der angeblich solidesten ivs der bei hertha null standing hatte :ugly:

• rubi_rubsen
    antwortet
    na ja ein wenig besser ist es ja schon geworden...aber zugeben muß ich das Hertha damals als die Mauer gefallen ist verpasst hat den Ostteil für sich zu begeistern...keine ehemaligen Ost-Spieler geholt um vielleicht Fans dazuzugewinnen...da haben sie echt eine Chance verpasst
    tja, so muss man halt bis nach wolfsburg um fans zu rekrutieren :ugly:

obwohl soviel brachland drumherum ist, aber falls es dich tröstend berliner vereine waren im osten noch nie in, abgesehen von union vll., aber auch nur in berlin und köpenick

• huuuub
    antwortet
    was nützt einem der beste kader wenn man trotzdem schlecht spielt??
    bzw noch nicht mal schlecht spielt aber unglücklich verliert?

• Hurly
    antwortet

• toshimo
    antwortet
    deswegen ist das stadion auch immer so leer :p
    na ja ein wenig besser ist es ja schon geworden...aber zugeben muß ich das Hertha damals als die Mauer gefallen ist verpasst hat den Ostteil für sich zu begeistern...keine ehemaligen Ost-Spieler geholt um vielleicht Fans dazuzugewinnen...da haben sie echt eine Chance verpasst

• rubi_rubsen
    antwortet
    das wollen wir auch gar nicht sein:p
    deswegen ist das stadion auch immer so leer :p

• toshimo
    antwortet
    hertha war, ist und wird nie ein ostverein sein
    das wollen wir auch gar nicht sein:p

• rubi_rubsen
    antwortet
    Zitat von huuuub Beitrag anzeigen
    sorry an alle herthaner und ossis (wozu ich mich teilweise auch zähl ^^). die hertha wird der letzte (halb)-ost club sein der aus der bundesliga absteigen wird. wir sollten wieder eine ost buli aufmachen und die brd mal wieder 1:0 besiegen... ha :p
    nein spaß beiseite, ich dneke nicht, dass die hertha sich noch retten kann, traurig aber war...
    hertha war, ist und wird nie ein ostverein sein

• besiktas 58
    antwortet
    Herta Und 2.Liga

Das Wäre Echt DEr Knaller :ugly::ugly:

dannn abstieg liga 3

• huuuub
    antwortet
    sorry an alle herthaner und ossis (wozu ich mich teilweise auch zähl ^^). die hertha wird der letzte (halb)-ost club sein der aus der bundesliga absteigen wird. wir sollten wieder eine ost buli aufmachen und die brd mal wieder 1:0 besiegen... ha :p
    nein spaß beiseite, ich dneke nicht, dass die hertha sich noch retten kann, traurig aber war...

• Sarevok
    antwortet
    Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigen
    ich fände es wirklich eine schande, wenn die hauptstadt in der 2. liga spielen würde. letztes jahr noch für ihre defensive gelobt worden, sieses jahr eine klasse schießbude.
    ich glaube das sie es noch schaffen könnten, wenn wichniarek und gekas nur harmonieren würden. ramos wäre dann ein edeljoker.
    leider kann man nicht einmal gegen die konkurenz gewinnen, wie bochum.
    es sieht aber schon besser aus.
    leider wird es ein sehr schweres 2010 für hertha

jetzt ist die defensive ja wieder gut
    als einzige mannschaft kein gegentreffer in der rückrunde

Arthur würde ich gleich wieder verkaufen, das ist eine flasche

Lädt...