überbewerten nicht...aber das könnte noch mal Kräfte frei setzen..ich weiß selber das sie vorher zu viele Punkte liegen gelassen haben
kann möglich sein,ich denke erstmal das Spiel gegen Dortmund abwarten(was auch ne harte Nuss wird) und dann wird man sehen,gewinnt man das und die Anderen unten verlieren,sieht es wieder ganz anders ausRechnerisch ist alles möglich
wenn sie jetzt den Schwung mal mitnehmen...nächste Woche Dortmund schlagen was sehr schwer wird und sie können nochmal einen Lauf bekommen...Totgesagte leben bekanntlich länger
wenn sie jetzt den Schwung mal mitnehmen...nächste Woche Dortmund schlagen was sehr schwer wird und sie können nochmal einen Lauf bekommen...Totgesagte leben bekanntlich länger
naja aber wie oft haben sie schon die chance gehabt luft zu holen
man sollte das spiel nicht überbewerten,ist gut aber mehr auch nicht
UUUU:mad::eek:Aber da biste nich alleine....Die halbe Kurve denkt so,aber trotzdem fahren wir nach WOB und werden siegen!!
Wie oft bist du bei den Spielen??
Ab und zu bin ich dabei...
Sitz dann doch lieber zuhause oder in der kneipe und feier dort dann direkt weiter
Ich bin länger herthafan als ich mich erinnern kann und trotzdem glaub ich nicht mehr an die alte dame
UUUU:mad::eek:Aber da biste nich alleine....Die halbe Kurve denkt so,aber trotzdem fahren wir nach WOB und werden siegen!!
Wie oft bist du bei den Spielen??
Also ihr habt alle recht aber was wäre benny für ein Hertha-Fan wenn er nicht bis zum Schluss daran glauben würde !!! das einzigste was für die Hertha noch Hoffnung macht ist das es rechnerisch noch möglich ist , aber das wars dann auch schon !!!
Fazit: Tut mir leid niklas aber so wie Hertha spielt, wird das nichts mehr !!!
Ich bin länger herthafan als ich mich erinnern kann und trotzdem glaub ich nicht mehr an die alte dame
Einen Kommentar schreiben: