Zitat von andys04
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Kann sich Hertha noch retten???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von nostradamus Beitrag anzeigenSomit erhöht sich die Chance,
das die Hertha auch mal Meister werden können.
Die Frage dazu: In welcher Liga ?
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenBoah, was für ne Sch***frage, das hättest du dir auch sparen können. Denke das Ding ist durch und kann geschlossen werden, über Hertha kann man auch im Hertha-Thread diskutieren.
Kommentar
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenJawohl,der BVB hält zu uns....Ich wusste schon immer das aus dem Pott nicht nur ....kommt
Kommentar
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKlar! Berlin forever, die Hauptstadt gehört in Liga 1 und hat nichts eine Etage weiter unten zu suchen.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKlar! Berlin forever, die Hauptstadt gehört in Liga 1 und hat nichts eine Etage weiter unten zu suchen.
da gehört der bxb eher in liga 2 aber dann gäbs aba keine derbys mehr ^^ das wär scheisse
KURANYI!
Kommentar
-
$$ Hey, dass geht ab... (bum bum bum) die Hertha steigt endlich ab.... (bum bum bum) Hey, dass geht ab.. (bum bum bum) die Hertha steigt endlich ab, steigt endlich ab! $$
$$ Hey, dass geht ab... (bum bum bum) die Hertha steigt endlich ab.... (bum bum bum) Hey, dass geht ab.. (bum bum bum) die Hertha steigt endlich ab, steigt endlich ab! $$
Kommentar
-
Zitat von nostradamus Beitrag anzeigenSomit erhöht sich die Chance,
das die Hertha auch mal Meister werden können.
Die Frage dazu: In welcher Liga ?
Kommentar
-
Zitat von 10eren10 Beitrag anzeigensie sind schon abgestiegenWer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten
Kommentar
-
Zitat von peonbrueder Beitrag anzeigenkennst du das Wort "Ironie" bzw. "Witz"
noch nie gehört...sigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
tja, ist natürlich sehr bitter, wenn der hauptstadtklub nur in der zweiten liga spielt.
aber die hertha ist meines erachtens nicht erst gestern abgestiegen, sondern bereits währned der miserablen hinrunde.
Kommentar
-
Zitat von 04 Dragon Beitrag anzeigentja, ist natürlich sehr bitter, wenn der hauptstadtklub nur in der zweiten liga spielt.
aber die hertha ist meines erachtens nicht erst gestern abgestiegen, sondern bereits währned der miserablen hinrunde.
aber am anfang der rückrunde hat man stark gesehen, das hertha doch zu mehr in der lage ist... nur das glück hat da gefehlt, hätten sie in den ersten 3 spielen der rückrunde nur 9 statt 5(oder so) punkte geholt, die chancen hatten sie jasigpic
Neuer Acc :-)
Kommentar
-
Gast05
Zitat von --Beeni Beitrag anzeigenWir kommen wieder
Kommentar
-
Zitat von Leonie09 Beitrag anzeigenSoll das wieder 17 Jahre dauern ???
Kommentar
-
Zitat von Fabi295 Beitrag anzeigenDas dauert. Mit der ihrer Einkaufspolitik, werden sie bestimmt 20 Jahre brauchen.
Genau..
Preetz und Gegenbauer müssen weg und dann sollten sie neu anfangen..
Ich finde es eigentlich schade, dass es keinen Hauptstadtclub mehr in der Bundesliga gibt. Aber selbst schuld..
Kommentar
-
Zitat von Leonie09 Beitrag anzeigen
Genau..
Preetz und Gegenbauer müssen weg und dann sollten sie neu anfangen..
Ich finde es eigentlich schade, dass es keinen Hauptstadtclub mehr in der Bundesliga gibt. Aber selbst schuld..
Kommentar
-
Zitat von benny94er Beitrag anzeigenWieso heißt die 2.Bundesliga auch Bundesliga wenn es dann doch keine Bundesliga mehr ist
Ich meinte aber 1.Bundesliga
Kommentar
-
Zitat von Leonie09 Beitrag anzeigenSorry... Meine Taste 1 hat nicht funktioniert...
Ich meinte aber 1.Bundesliga
Kommentar
-
Dieser Thread wird nun geschlossen.
Die Frage hat sich erledigt, und lustig über die situation der Berliner brauch man sich auch nicht mehr machen.
Von daher...
*closeEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
Kommentar