Sry,ich habe es mir nochmal durch den Kopf gehen lassen und mich entschieden nicht teilzunehmen.
Ich brauche das Geld meines eigenen Turniers zu zeit.
Bei diesem Turnier hätte ich kaum einen Chance.
Aber schöne Sache.
Wenn das dann vielleicht aufgeteilt wird in 2 Leistungsklassen bin ich auf jeden Fall dabei.
würd mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet, kollege von mir is bei euch auch drinn
Forumsname:Powerolli
Manager: Powerolli
Vereinsname: FC.Kölle
Chatnick: Crazy ( komm aber noch nich im chatt rein, warum auch immer )
Liga: Verbandsliga
Ich hab mich schon beim Tunier angemeldet.!
Wird es später auch mal Tuniere geben wo es höhere Preise gibt
Brauche dringend Geld
das ist ein absolutes Spitzenturnier!!!!!!!!!!!!!!
Du solltest dir mal die anderen angucken,dass ist sehr großzügig von den Ausrichtern,da sie damit ihren eigenen Gewinn verkleinern,ein Turnier wo jeder 60000 bekommt,wird auch locker voll
würd mich freuen wenn ihr mich aufnehmen würdet, kollege von mir is bei euch auch drinn
Forumsname:Powerolli
Manager: Powerolli
Vereinsname: FC.Kölle
Chatnick: Crazy ( komm aber noch nich im chatt rein, warum auch immer )
Liga: Verbandsliga
Ich würd mal sagen das du dich am liebsten per Nachricht an einen Vorgesetzten melden solltest der das macht
LM
stärke 185
20 Jahre
L
gesundheit 100
deutscher spieler
stärkster skill : ausdauer
wurde mir für 3.2Mio freigegeben.
Soll ich den oder den ST verpflichten ? Danke schon im vorraus für deine Hilfe
der ist auf jeden Fall in Ordnung.
SRy,aber das weiß ich nicht,aber ich würde den hier verplichten,der haut dir auch Freistöße und Elfer rein nd erhöht deinen AS noch mehr,welche entscheidedend ist
ab dem 1.3 such ich noch FS HS oder AS mein Stadio 26800
wer lust hat kann mich einladen an alle anderen imt einem kleineren Stadion
lade ich ein
Hätte da einen LM stärke 145 24 Jahre allerdings sind 950 bischen zu wenig habe ihn seit gestern auf dem TM und habe schon einen Gebot von 1 Mio
FS-Spiel würd ich mich sehr freuen mein eigener Stadion hat ebenfalls 26800 Plätze von daher denk ich mal ist es egal wo wir spielen oder willst du unbedingt daheim spielen ??
der ist auf jeden Fall in Ordnung.
SRy,aber das weiß ich nicht,aber ich würde den hier verplichten,der haut dir auch Freistöße und Elfer rein nd erhöht deinen AS noch mehr,welche entscheidedend ist
Hätte da einen LM stärke 145 24 Jahre allerdings sind 950 bischen zu wenig habe ihn seit gestern auf dem TM und habe schon einen Gebot von 1 Mio
FS-Spiel würd ich mich sehr freuen mein eigener Stadion hat ebenfalls 26800 Plätze von daher denk ich mal ist es egal wo wir spielen oder willst du unbedingt daheim spielen ??
Ist es nicht,da die Heimmannschaft die Gastroeinnahmen bekommt.
Kommentar