Meisterpokal spiel 3 zu 2 verloren das wars dann ..
hi mirco, scheint ja nicht so pralle zu laufen bei dir.
würd bei nem abstieg mich erstmal ein paar saison in der 2. liga halten um die truppe schön stark werden zu lassen!
hi mirco, scheint ja nicht so pralle zu laufen bei dir.
würd bei nem abstieg mich erstmal ein paar saison in der 2. liga halten um die truppe schön stark werden zu lassen!
das werde ich auch so machen denk ich mal weil es nicht so aussieht als ich oben bleiben werde weil wenn ich dann aufsteige werde ich mir dann auch den Meisterpokal holen ^^
das werde ich auch so machen denk ich mal weil es nicht so aussieht als ich oben bleiben werde weil wenn ich dann aufsteige werde ich mir dann auch den Meisterpokal holen ^^
oder du sparst dir das ticket bis in alle ewigkeit auf!
ich halt von den meisterpokal nicht viel, habe keine lust dafür mal abzusteigen. mir ist jeder klassenerhalt mehr wert als das dingen. aber wenn einem die liga zu stark ist und man sowieso runter muss, kann man das dingen ruhig mitnehmen!
ich halt von den meisterpokal nicht viel, habe keine lust dafür mal abzusteigen. mir ist jeder klassenerhalt mehr wert als das dingen. aber wenn einem die liga zu stark ist und man sowieso runter muss, kann man das dingen ruhig mitnehmen!
In D 0:0 gegen ein auf 9 Spieler dezimierten Gegner. Sein stärkster Spieler 645, da ist sogar meine ganze bank stärker.
So verspielt man Meisterschaften.
hgw für england und NL hätte dir ja fast geholfen in england ,
ja in deuschland was willste machen -.- doofe SB guck dir mal FC Coco an eh der holt sich seit monaten nur noch die Schale wie macht der das die SB muss den doch auch mal nen strich durch die rechnung machen?
ja in deuschland was willste machen -.- doofe SB guck dir mal FC Coco an eh der holt sich seit monaten nur noch die Schale wie macht der das die SB muss den doch auch mal nen strich durch die rechnung machen?
Das verstehe ich ja auch nicht habe fast 8400 auf dem Platz.
Und gegen COCO schon manche Simu gewonnen.
"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
SO einfach wie es aussieht hat ers bei leide nicht ...
ja glaube ich dir aber peter hat auch immer son pech
Hab die letzten Staffeln von Petern nicht verfolgt ...kann also nichts genaues sagen ... Ich weiss nur das es für keinen leicht ist ... Die Berechnung ist ja nicht berauschend ... leider ... aber es kommen bessere Zeiten ...
Kommentar