In deiner Liga ist es ja richtig eng. Hoffentlich holst du bald wieder nen Dreier. Drücke dir die Daumen.
das hoff ich auch will wenigstens den klassenerhalt iwie schaffen da ich ja jetzt erst meine ganzen alten spieler verkauft habe und mir Junge geholt habe ab 500 ^^ naja selbst wenn ich absteige werde ich vermutlich trotzdem wieder aufsteigen bei mir ist es so zu gut für die 2.BL aber zu schlecht für die 1.BL
Den dreckigen Punkt holst du dir jetzt auch noch :win:
Es nervt trotzdem. Habe vorher extra gesagt, das alle die Termine bekanntgeben sollen, ab wann sie können :ugly::ugly:
du bist en depp:ugly: wenn die termine jetzt doch feststehen kann ich ja noch turniere machen habe mich gerade bei einem angemeldet das bis zum 8.11 glaub ich geht :p und es beginnt morgen
Muss gleich noch arbeiten, Mist. Deshalb sag ich erstmal wieder Tschüß. Machts euch gemütlich
okay das ist natürlich öde noch um diese Uhrzeit arbeiten zu müssen wünsche dir dennnoch viel spaß dabei :p und dir auch noch nen schönen Abend bis denn Arnd
du bist en depp:ugly: wenn die termine jetzt doch feststehen kann ich ja noch turniere machen habe mich gerade bei einem angemeldet das bis zum 8.11 glaub ich geht :p und es beginnt morgen
Das war auch nicht auf dich bezogen
Selber Depp und Mopp mich net :mad::mad::ugly::p
stell sie doch auf den TM:ugly: um was für spieler geht es denn ?
okay das ist natürlich öde noch um diese Uhrzeit arbeiten zu müssen wünsche dir dennnoch viel spaß dabei :p und dir auch noch nen schönen Abend bis denn Arnd
ja sagen wir mal so wenn ich jetzt meine 2 IV bekomme und ich noch bissel platz im kader habe was ich denke ich mal haben werde da noch mehrere abgänge zu verzeichnen sind kann ich dir vielleicht den einen oder anderen abnehmen
Ich finds nicht sonderlich aufwendig, wenn ich ehrlich bin. Ein bischen rechnen und fertig :ugly:
Nur will ich das mit den Terminen endlich geklärt haben :bbounce::bbounce::bbounce:
ok, dachte nur an die preisverteilung, dann müsste das doch wieder über spielertransfers geregelt werden. weil der 1. ist ja dann eventuell nicht direkt bfc-meister.
oder man macht das so, dass jeder finalteilnehmer das gleich bekommt.
aber wie gesagt, du entschiedest und wir stimmen über die vorschläge ab.
ok, dachte nur an die preisverteilung, dann müsste das doch wieder über spielertransfers geregelt werden. weil der 1. ist ja dann eventuell nicht direkt bfc-meister.
In den Runden 1+2 bekommen alle das Gleiche. In den Finals gibt es dann eine Staffelung nach Platzierung.
Die Spenden verteile ich dann an die jeweiligen Ausrichter. Is doch ganz easy :win:
ja sagen wir mal so wenn ich jetzt meine 2 IV bekomme und ich noch bissel platz im kader habe was ich denke ich mal haben werde da noch mehrere abgänge zu verzeichnen sind kann ich dir vielleicht den einen oder anderen abnehmen
Kommentar