Zitat von RossiBalboa
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenUnd was verstehst du jetzt nicht
Der alte Vorstand kann sich doch wieder wählen lassen.
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenGrade eben.... dann hat keiner mehr was zu meckern... hinterher
Lassen wir uns ma bis zum 20.014. überraschen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenDas is zwar ne gute Idee mit dem Vorstand aber naja müßen sie alleine wissen und ich kann mir schon denken wer es wir, aber gut jez damit
Lassen wir uns ma bis zum 20.014. überraschen
is doch spannend
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSo, ich muß los, bis später.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenEins versteh' ich ne.
Und zwar hat sich der Vorstand aufgelöst und 4 von 5 ham' sich neu beworben
Der Bundestag wird doch auch alle 4 Jahre neu gewählt!
Bis später Kai!
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenIch mir nicht...
is doch spannend
Bis dann Kai
Und wie steht es mit dir?
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch verstehe es schon!
Bis später Kai!
Moin Chris!
Und wie steht es mit dir?
bin da erstmal am Überlegen
Geh mal zum Frühstücken...mit leerem Magen denkt sichs schlecht
sigpic
Kommentar
-
-
So, nochmal an Hallo ein großes Hallo
Bin in Arbeitanien angekommen und frage mich noch immer, warum der Vorstand sich aufgelöst hat
Aber Chris hat schon Recht, wenn sich alle zur Wahl stellen und womöglich wiedergewählt werden, dann kann hier basisdemokratisch keiner meckern
Vielleicht sollten wir hier auch sowas wie Legislaturperioden einführen oder neben dem Vorstand auch sowas wie Minister ernennen. Simu-Ligen-Minister, Transfermarkt-Minister, o.ä.
Kommentar
-
-
Morgen Jungs ...
Denkt dran die BFC Meisterschaft geht bald los ... Wer noch nicht gespendet hat und es vorhat soll dies doch bitte machen ... Ich selbst werde auch Spenden ... Habe mich bereits in die Liste eingetragen (Betrag X). Ich werde meinen Betrag bekanntgeben wenn alle ihre Spenden abgegeben haben ... Ich habe mir gedacht ich erhöhe um eine bestimmte Summe damit wir am Ende nen schönen großen Gesamtpool haben
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenIch mir nicht...
is doch spannend
Bis dann Kai
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenIch verstehe es schon!
Bis später Kai!
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenMorgen Jungs ...
Denkt dran die BFC Meisterschaft geht bald los ... Wer noch nicht gespendet hat und es vorhat soll dies doch bitte machen ... Ich selbst werde auch Spenden ... Habe mich bereits in die Liste eingetragen (Betrag X). Ich werde meinen Betrag bekanntgeben wenn alle ihre Spenden abgegeben haben ... Ich habe mir gedacht ich erhöhe um eine bestimmte Summe damit wir am Ende nen schönen großen Gesamtpool haben
GW zum Sieg der schalker gestern!
Ich muss leider jetzt raus!
Muss meinen Mitarbetern was beibringen!:eek:
Bis später!
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenVielleicht sollten wir hier auch sowas wie Legislaturperioden einführen oder neben dem Vorstand auch sowas wie Minister ernennen. Simu-Ligen-Minister, Transfermarkt-Minister, o.ä.
Und ich geb' es ehrlich zu wenn ich ne gewählt werde das ich da schon ein bisschen entteucht bin
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGlaubste ne das es zuviel dann wird ich hab' mich ja beworben weil ich gerne Helfe und viel hier gemacht hab' (auch aus eigener Hand).
Und ich geb' es ehrlich zu wenn ich ne gewählt werde das ich da schon ein bisschen entteucht bin
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSo, nochmal an Hallo ein großes Hallo
Bin in Arbeitanien angekommen und frage mich noch immer, warum der Vorstand sich aufgelöst hat
Aber Chris hat schon Recht, wenn sich alle zur Wahl stellen und womöglich wiedergewählt werden, dann kann hier basisdemokratisch keiner meckern
Vielleicht sollten wir hier auch sowas wie Legislaturperioden einführen oder neben dem Vorstand auch sowas wie Minister ernennen. Simu-Ligen-Minister, Transfermarkt-Minister, o.ä.
...Und auch wenn ein Vorstadsmitglied ausscheidet... Mitgliederwahl für Nachnominierung, dann gibts auch keine Unstimmigkeiten nachher.
Ministerien... ne das sollte dann der gewählte Vorstand aufteilen
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenGlaubste ne das es zuviel dann wird ich hab' mich ja beworben weil ich gerne Helfe und viel hier gemacht hab' (auch aus eigener Hand).
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenJetzt erzeugst Du aber emotionalen DruckZuletzt geändert von mister.r; 14.04.2011, 10:14.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenJetzt erzeugst Du aber emotionalen Druck
Ne schnelle Nummer bitte - muss gleich weg
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenJetzt gibts erstmal Druck auf dem Spielfeld :eek:
Ne schnelle Nummer bitte - muss gleich weg
Da bin ich aber dabei :psigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDruck, schnelle Nummer, muss weg
Da bin ich aber dabei :p
Also los Rossi
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenJa klar dem Henning ist es zuuuu langsam gegangen
Also los Rossi
Da kann man nix machensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJa, das is die norddeutsche Gelassenheit :p
Da kann man nix machen
und heut ist auch noch der Tab 1. bei mir zu Gast :eek:
So dann bin ich mal raus (aus der Nummer)
bis dann
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHeut reiss ich mal wieder gar nix gegen dich....
und heut ist auch noch der Tab 1. bei mir zu Gast :eek:
So dann bin ich mal raus (aus der Nummer)
bis dann
Wichtig is doch, das es in der Liga läuft.
Bis spätersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenJetzt erzeugst Du aber emotionalen Druck
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDer Wahlkampf hat begonnen
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenJetzt gibts erstmal Druck auf dem Spielfeld
Ne schnelle Nummer bitte - muss gleich wegZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenDruck, schnelle Nummer, muss weg
Da bin ich aber dabei
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenJa klar dem Henning ist es zuuuu langsam gegangen
Also los RossiZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenJa, das is die norddeutsche Gelassenheit :p
Da kann man nix machen
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAch, wieso den das, ich sag' doch nur die Wahrheit
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenUnd erzeugst damit emotionalen Druck Ab jetzt nenn ich Dich Guido :p
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen
und auch guten morgen an dich Kai wie gehts dir / euch heute so ???
edit: bin zocken bis nachherZuletzt geändert von Mirco 1; 14.04.2011, 11:42.
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenHeut bekomme ich aber haue von dir Guido!:eek:
Naja ich mache erstmal richtig Sport und melde mich gleich wieder!
Sorry Alfred,war aber wohl nur ein Ausrutscher
Kommentar
-
-
Kommentar