oO Meine saision ist vorbei und alle spieler sind noch da
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigennoch so eine Petze.
wenn ich schonmal son tag habe wo ich FAST alles gewinne muss ich damit auch pralen
Kommentar
-
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenlaut TM steht der so um die 30 mille ich hab ihn erst wider eingestellt....
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennabend guido
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenHallooooooooooooooo Guido
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenoO Meine saision ist vorbei und alle spieler sind noch da
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwenn ich schonmal son tag habe wo ich FAST alles gewinne muss ich damit auch pralen
Da sieht man, das zwei Oberligisten doch noch in anderen Welten spielen können. Aber eigentlich bist ja schon nen RL und ich bin erst aufgestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenhallo Torsten
hallo Jörg
Gw Tino Schätze mal unser Spiel wo du mich gerade abziehst,ist für die Schanzentour?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenwenn ich schonmal son tag habe wo ich FAST alles gewinne muss ich damit auch pralen
Kommentar
-
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigendenke mal drüber nach
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenwarum übernimmst du nicht den Club?? Immerhin ist im F-Cup Kickers Emden in der 2.Liga
bin ja eigentlich berliner wohne aber schon seit fast 10 jahren in emden
Kommentar
-
-
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenja ist für die Schanzentour bin glücklich über den sprung den ich machen werden ich Danke dir
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenDa sieht man, das zwei Oberligisten doch noch in anderen Welten spielen können. Aber eigentlich bist ja schon nen RL und ich bin erst aufgestiegen
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhehe schön wäre es..wenn ich im echten leben millionär wäre würde ich den klub kaufen und da ordentlich geld reinstecken.aber als normal bürger und nicht mal gebürtiger emdener sieht es nicht so aus.
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von tyson41 Beitrag anzeigenja mach das wenn kannst so bieten er wird auf jeden fall bis zum wechsel weiter trainiert
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenaber bin bestimmt auch bald wieder Oberliga
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhehe schön wäre es..wenn ich im echten leben millionär wäre würde ich den klub kaufen und da ordentlich geld reinstecken.aber als normal bürger und nicht mal gebürtiger emdener sieht es nicht so aus.
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenglaub ich nicht. Wird schon werden.
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenglaub nich das ich in der regionalliga mit ner AS von 2750 was reißen werde
vielleicht nix reißen aber der klassenerhalt sollte drin sein
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenglaub nich das ich in der regionalliga mit ner AS von 2750 was reißen werde
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenglaub nich das ich in der regionalliga mit ner AS von 2750 was reißen werdesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenvielleicht nix reißen aber der klassenerhalt sollte drin sein
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenDoch das könnte reichen um drin zubleiben
habs aber auch schon anders gesehe mit AS 3-3500 und mehr:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenJa was macht denn eigentlich fer kleine ottoli?
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenin emden, haste bestimmt deine Ruhe..
mhhh na ja manchmal zuviel ruhe :p
Kommentar
-
-
Heute in der Regionalliga gegen den tabellenzweiten gewonnen
18:00:00 FC Heppenheim82 - TuS Harsefeld 1993 1 : 2sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von superbvb Beitrag anzeigenvielleicht nix reißen aber der klassenerhalt sollte drin sein
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenhallo Männers
so bin wieder da, hatte die ganze woche Besuch und konnte immer net so lange da bleiben. von der freundin der enkel war da.
mann war die woche strässig:mad: bin froh das ich jetzt wieder meine ruhe habe..
so nun kann es wieder mit den simus bei mir hageln :ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenhallo Männers
so bin wieder da, hatte die ganze woche Besuch und konnte immer net so lange da bleiben. von der freundin der enkel war da.
mann war die woche strässig:mad: bin froh das ich jetzt wieder meine ruhe habe..
so nun kann es wieder mit den simus bei mir hageln :ugly::ugly:
hallo roman
Kommentar
-
Kommentar