GW an alle Gewinner,
es war mir eigentlich klar das er Doppt, ist aber ok.
Meine 7900 haben noch 2 Buden gemacht. :win:
Und jetzt geh ich mit Stefan einen Nudeln.
glaube nicht, dass er motiviert hat. sein tw ist genau so stark wie ich ihn aus der letzten saison kenne. das kann man normalerweise daran gut erkennen!
glaube nicht, dass er motiviert hat. sein tw ist genau so stark wie ich ihn aus der letzten saison kenne. das kann man normalerweise daran gut erkennen!
Es heißt jetzt anders, ist aber das gleiche.:ugly:
Yap, Motivationstraining und ich dachte est das es nur bis 5 Std. hält, aber es hält ja 6 Std. an
Mit dem Motivationstraining steht Dir eine weitere Trainingsart zur Verfügung. Anstatt einen Einzelskill zur steigern, kannst Du 65 Credits einsetzen und damit den Gesamtskill eines jeden Spielers im Kader für 6 Stunden um 5% stärker werden lassen. Wird in diesen 6 Stunden ein weiteres Motivationstraining durchgeführt, steigt die Stärke Deines Teams nochmal zusätzlich um 5 %. Merke: Ist das Motivationstraining gebucht, steigen die Einzelskills bei dem Training nicht.
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Welch Schwachsinn, da fand ich das Dopen aber besser?!
Was glauben die Gamed-Leute wer dafür Geld ausgibt?
Gegen die Dragons spiele ich schon mit dem Gedanken das einzusetzen, danach wäre wahrscheinlich freie Fahrt zum Turnier-Sieg...
Aber es wird wahrscheinlich auch dann nicht reichen!
Fakt ist...
ICH WILL WIEDER DAS ALTE DOPEN
direkt mal im Kritik und Verbesserungen-Bereich rumnörgeln!
Kommentar