naja dann sag halt mama wenn sie mal was bestellt sie soll warten und du zeigst Ihr wie das geht mann wird ja auf die seiten dann weiter geleitet geht ja bei so vielen sachen wenn amnn Klamotten brauch oder oder gelobt sei das Internet heut zu Tage
naja dann sag halt mama wenn sie mal was bestellt sie soll warten und du zeigst Ihr wie das geht mann wird ja auf die seiten dann weiter geleitet geht ja bei so vielen sachen wenn amnn Klamotten brauch oder oder gelobt sei das Internet heut zu Tage
ja ist ein guter einfall werde ich mal in erwägung ziehen Danke dir !
Hey Gandalf, geht das auch bei Zolando,
meine Frau ist von Schuhen besessen.:ugly:
ja ist ein guter einfall werde ich mal in erwägung ziehen Danke dir !
wir brauchen grad durch die Kinder oder Geburtstage immer wieder was und ich hab es Hier gezeigt sie lockt sich in meinem Accont und und macht es darüber denn so ist umsonst find ich sehr gut und mann brauch kein reales Geld den was mann bestellt zahlt mann ja so oder so und ich bekomm was für ein spiel was sehr nützlich ist hab ich früh gesehn und genutz na klar
Hey Gandalf, geht das auch bei Zolando,
meine Frau ist von Schuhen besessen.:ugly:
du das weis ich nett das weis eher meine frau must mal schaun bei kostenlose credits was für partner es da so gibt sind so im schnitt 30 stück glaub ich und sind immer mal neue da bei ich glaub Otto ist aber raus da leider aber andere Versandhäuser wo meine Frau auch bestellt ach und mann muss sich da anmelden bei den Deals na klar
wir brauchen grad durch die Kinder oder Geburtstage immer wieder was und ich hab es Hier gezeigt sie lockt sich in meinem Accont und und macht es darüber denn so ist umsonst find ich sehr gut und mann brauch kein reales Geld den was mann bestellt zahlt mann ja so oder so und ich bekomm was für ein spiel was sehr nützlich ist hab ich früh gesehn und genutz na klar
das nächste mal soll sie es über meinen acc. machen klar ?
Kommentar