Zitat von Hupsi
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen
Wusste garnicht wie gut du im Rock aussiehst!
ich komme gleich mal vorbei!
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenLass dich küssen mein Schatz!
ich komme gleich mal vorbei!
Ich bin keiner für nur eine Nachtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Hupsi Beitrag anzeigenLass dich küssen mein Schatz!
ich komme gleich mal vorbei!Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBleib mir bloss vom Leib
Ich bin keiner für nur eine Nacht
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenJungs, ich brauche Einladungen zu Auswärtsspielen... Also bitte unten in der Sig einmal klicken.
Muss für heute Abend üben, denn da sollte nix schiefgehen, damit ich Meister werde :pro::win:
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenGuten Morgen Jungssigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenBleib mir bloss vom Leib
Ich bin keiner für nur eine Nacht
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch schlage Euch also einen Kompromiss vor:
Weißt du das?
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenErledigt :pro:
Moin Rüdiger
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenMoin du Schufft na Gut Geschlafen
Und um wach zu bleiben, geh ich mal fix eine Rauchen :pro:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenSicher. Nur wieder zu wenig
Und um wach zu bleiben, geh ich mal fix eine Rauchen :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja das mach mal ich rauch grad schon mal eine hab heut nen 65 TW Jugi bekommen mit 16 Jahrensigpic
Kommentar
-
-
@Stefan und @Marco:
Schaut Euch in der laufenden Simu mal meine Aufstellung an, wenn Ihr Zeit habt. Mit welcher Taktik würdet ihr spielen, bzw. würdet Ihr an der Aufstellung was ändern?
Ich spiele im Moment 4-2-4-1 "Striche" und mit dem Gedanken heute im LS zunächst im Mittelfeld drei schwächere Spieler aufzustellen, um dann im Spiel nochmal an AS zulegen zu können, falls die SB so einen Wechsel überhaupt wahrnimmt
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen@Stefan und @Marco:
Schaut Euch in der laufenden Simu mal meine Aufstellung an, wenn Ihr Zeit habt. Mit welcher Taktik würdet ihr spielen, bzw. würdet Ihr an der Aufstellung was ändern?
Ich spiele im Moment 4-2-4-1 "Striche" und mit dem Gedanken heute im LS zunächst im Mittelfeld drei schwächere Spieler aufzustellen, um dann im Spiel nochmal an AS zulegen zu können, falls die SB so einen Wechsel überhaupt wahrnimmt
Ich würd es genau umgekehrt machen. Erst stärker aufstellen und je nach Bedarf dann erst die AS reduzieren.
Hab ich bei dir eben auch gemacht. Du führst 1:0 und danach hab ich ca. 400AS vom Feld genommen. Danach 3 Tore geschossen
Bis zum Platzverweis für mich hat das auch gut geklappt.
Hört sich komisch an, ist aber sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenTakke passt, denke ich. Den DM würd ich evtl. noch eins nach hinten ziehen.
Ich würd es genau umgekehrt machen. Erst stärker aufstellen und je nach Bedarf dann erst die AS reduzieren.
Hab ich bei dir eben auch gemacht. Du führst 1:0 und danach hab ich ca. 400AS vom Feld genommen. Danach 3 Tore geschossen
Bis zum Platzverweis für mich hat das auch gut geklappt.
Hört sich komisch an, ist aber so
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenWow! Glückwunsch und das kurz nach der Alterung. Wahnsinn :win:
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigen@Stefan und @Marco:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja find ich auch hatte Gestern und vorgestern auch 2 auch 16 aber immer nur 30 stark die konnten gleich wieder gehn den TW bahalt ich na klar
Hey Henning also ich hab bei mir festgestellt das ich deutlich besser mit einer offensiven taktik spiele ich spiel 4-1-5-0 und das läuft auch gegen starke sehr gut und ich hab mind. 5 mann in der gegnerischen hälfte
Der Tipp von Stefan hat in den Auswärtspartien sehr gut funktioniert grad
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhab Ihr gesehn da hat doch wieder einer nen IV 420 mit grad mal 20 jahren auf den TM gesetzt den haben dann ja bald wieder alle leute war ja mal grad die alterung der ist doch TOP oder
Auf gehts zum munteren Clonwettbewerb: " Wer findet den kreativsten Namen"sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenLade gern nochmal ein, das probiere ich auch mal aus.
Der Tipp von Stefan hat in den Auswärtspartien sehr gut funktioniert gradsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenLade gern nochmal ein, das probiere ich auch mal aus.
Der Tipp von Stefan hat in den Auswärtspartien sehr gut funktioniert grad
und gegen stefan führ ich damit 2 zu 0 grad:p
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch
Auf gehts zum munteren Clonwettbewerb: " Wer findet den kreativsten Namen"
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenHerzlichen Glückwunsch
Auf gehts zum munteren Clonwettbewerb: " Wer findet den kreativsten Namen"
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja schau mal auf meine aufstellung so spiel ich mit der taktik immer in der liga läuft sehr gut hab so 2 meisterschaften auch gegen die wölfe so eingefahren
und gegen stefan führ ich damit 2 zu 0 grad:p
Da gewinnt ja Henning höher :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenMeinen Papst kann eh keiner toppen
oh du spielst mit Göttlicher Unterstützung Nice und läuft doch garnett so schlecht grad oder besser als das 6 zu 3 von vorhin :p
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenist doch hammer hast den schon gesehn gehabt und hast du auch den RM 420 mit 20 jahrensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenFlasche
Da gewinnt ja Henning höher :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja schau mal auf meine aufstellung so spiel ich mit der taktik immer in der liga läuft sehr gut hab so 2 meisterschaften auch gegen die wölfe so eingefahren
und gegen stefan führ ich damit 2 zu 0 grad:pZitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenFlasche
Da gewinnt ja Henning höher :win:
Kommentar
-
Kommentar