Zitat von starpress94
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenGegen Drogba und Eto'o auf dem Platz kann man halt nix ausrichten :bbounce:
ohaaa ja stimmt
aber wenn es dich tröstet ich habe auch 2 zu 1 verloren und somit sind so gut wie alle träume auf den nichtabstieg begraben worden weil es morgen gegen den 2. geht
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigen4:0 gewonnen, Micha gewinnt auch 2:0
Morgen ein Remis gegen Rico und die Schale is mir :win:
GW an alle Gewinner :pro:
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWird sicher knapp reichen :win:
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenohaaa ja stimmt
aber wenn es dich tröstet ich habe auch 2 zu 1 verloren und somit sind so gut wie alle träume auf den nichtabstieg begraben worden weil es morgen gegen den 2. geht
Glückwunsch allen siegreichen Teams
Kommentar
-
-
Zitat von Mirco 1 Beitrag anzeigenGW euch zwei ich habe 2 zu 1 verloren und soimit sind es keine große chancen mehr auf den nichtabstieg
Alles ist möglich
Nur nicht aufgeben. Ich war auch diese Saison oft am Boden und hab mich wieder hochgekämpft :pro:
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja richtig knapp xD
dir auch hgw habe 4:1 gewonnen das war der dritte sieg in serie stell mal vor passiert nen wunder und steige nach diesen schlechten start auf xDDsigpic
Kommentar
-
-
GW allen Siegern
Ich konnte mit einem 5:0 den 5.Platz sichers, weil Sven und Robe patzten...
Wenigstens der EL Platz ist sicher...
Platz 5 mit AS 7550 ohne Bonus +7900 mit Bonus
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDa wirste wahrscheinlich gewinnen Ich drück die Daumen!
Glückwunsch allen siegreichen Teams
Danke dir ich drück sie dir auch für morgen schonmal:win:
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenDie ist dir ... du Sack :win::pro:
GW allen Siegern
Ich konnte mit einem 5:0 den 5.Platz sichers, weil Sven und Robe patzten...
Wenigstens der EL Platz ist sicher...
Platz 5 mit AS 7550 ohne Bonus +7900 mit Bonussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKopf hoch, Mirco!
Alles ist möglich
Nur nicht aufgeben. Ich war auch diese Saison oft am Boden und hab mich wieder hochgekämpft :pro:
GW!! Vielleicht geht noch was
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenKopf hoch, Mirco!
Alles ist möglich
GW!! Vielleicht geht noch was
jap stimmt aber die Wunder sind ned so auf meiner seite
Kommentar
-
-
Zitat von starpress94 Beitrag anzeigenja wäre doch was ,aber nicht mit der AS und KS müsste dann 250.000 Mios i.wo herholen das ich mir ein paar gute Männer holen könne xDsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenIch hoffe das es wirklich nur an der Berechnung lag
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenMal sehn verliere jetzt meinen OM 725 ... verliere ca. 140 AS und starte mit +7400 in die nächste Saison
Ich hoffe ehrlich auf eine richtig starke Liga mit min. 6-7 Topteams. Dann macht das Ganze wenigstens Sinn.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenIch mach mich mal davon für heute, Jungs. Mich quält der Hunger
Bis moin Henningsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenVerliere auch ein bischen AS (ca.55-60) und es sind ja viele Hammerteams unterwegs.
Ich hoffe ehrlich auf eine richtig starke Liga mit min. 6-7 Topteams. Dann macht das Ganze wenigstens Sinn.
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhabe auch bald einen Rentner, dein Ex-Spieler
Wenn Chris will, ist sein OM auch mit dabei :win:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenVerliere auch ein bischen AS (ca.55-60) und es sind ja viele Hammerteams unterwegs.
Ich hoffe ehrlich auf eine richtig starke Liga mit min. 6-7 Topteams. Dann macht das Ganze wenigstens Sinn.
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenFür den Harding und meinen Becker machen wir ein Abschiedsblitzturnier...
Wenn Chris will, ist sein OM auch mit dabei :win:
dann erstmal für ca 10 Monate keine rentner mehr:win:
Kommentar
-
-
Zitat von RossiBalboa Beitrag anzeigenFür den Harding und meinen Becker machen wir ein Abschiedsblitzturnier...
sigpic
Kommentar
-
-
da kann ich mit 3 rentner mitmachen ... hab sogar 2 frührentner
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenda kann ich mit 3 rentner mitmachen ... hab sogar 2 frührentner
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenhab auch 2 rentner in 7 tagen:ugly::ugly:
dann werden wir jetzt der "rentner haben":ugly::p clan
Kommentar
-
Kommentar