Zitat von hotlance
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenda is der Mattes
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengesundheitlich mein ich!!du verdorbenes kerlchen
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenVom Kicker Emdensigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenjezz bringste Siggi wieder ins Spiel, wie elegant der hat auch Gefühle:p
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenAlles klar, hab den mal angeschrieben!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenseit die in stuttgart is,hab ich von der nix mehr gehört!!
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen:eek:hänsel ich fass dir aber nicht an den finger,das kann hexe siggi machen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab meinen jugi-tw auf dem transfermarkt im forum angeboten..kann da mal einer aus spaß mitbieten..damit die summe schneller hoch geht..danke
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenwelche KS hat er?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab meinen jugi-tw auf dem transfermarkt im forum angeboten..kann da mal einer aus spaß mitbieten..damit die summe schneller hoch geht..danke
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenFelix is seit längerem auch nicht mehr on gewesen:eek:
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennicht..ich dachte wir fingern jetzt ne runde..du bist ja voll die spaßbremse
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigenfindeste den preis nich ein bisschen hoch??
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenwie schauts aus,alles fit oder hat einer nen hänger
Mir hängt er
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna klar ist der hoch..aber viele fragen dann schonmal an ob man an dem sk noch was verhandeln kann..und natürlich kann man..ich will aber minimum 18 mille haben..das ist er auch wert..aber vllt kann ich durch den hohen sk auch 21-23 mille herausholen..
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengestern abend
besi sucht nen erben ab märz
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHallo Matthias
Mir hängt er
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigengestern abend
besi sucht nen erben ab märz
Kommentar
-
-
Zitat von dinslakener Beitrag anzeigennaja der aktuelle tm-kurs geht eher so in richtung 12-13 mio €
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso männers..bin dann mal wieder ne runde off..bis spätersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenIm FS:
Vfl Oythe I 1:2 FT Gern
- 91
Das Spiel ist zu Ende.
sigpic
Kommentar
- 91
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHab dich mal zur TestSimu geladen Theo
VGsigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
Hollywood 09 2:3 FT Gern
- 95
Das Spiel ist zu Ende. - 93
Traoré macht zu und versucht Netzer zu bremsen. Weite Flanke von Heiße. Doch Heiße hat das Nachsehen gegenüber Spikker. - 92
Schrott kann sich an der Strafraumgrenze durchsetzen und kommt in Schussposition. Sauber geklärt von John und Schrott wird den folgenden Eckball ausführen. Der Ball geht knapp am rechten Pfosten vorbei. - 90
Schöne Flanke von Kluge. Emmerich kann zur Ecke klären und Kluge legt sich den Ball an die Eckfahne. Schrott schubst Pretel leicht vom Ball weg, doch das ist dem Schiedsrichter nicht entgangen. Hun wird den Freistoß ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Hun. Rinnhofer hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Hun - der hat heute was zum feiern.
90 Min. Siegtreffer
Danke fürs Spiel Chris!sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
- 95
-
Zitat von TheoBayern Beitrag anzeigenangenommen
VG
Test erfolgreich geknickt
Lad mal zum RS