nabend mädels, ich hab auch mal wieder ein wenig zeit und alle erfolgreich gewesen?
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von adriano92 Beitrag anzeigendrolli und mister.r
könnt mich ja auch zum simu einladen
FC Liverpool
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenObwohl meine 2 Besten jetzt gesperrt sind und meine Jugis spielen müssen! Warum kann das in der Liga nicht so gehen
aber du hattest nicht viel mehr als die 2 Chancen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWas bedeuten diese dummen Stichwörter Frank has du was damit zu tun
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWas bedeuten diese dummen Stichwörter Frank has du was damit zu tun
welche stichwörter?
Kommentar
-
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigennochmal gutgegangen 3:2 für mich
aber du hattest nicht viel mehr als die 2 Chancen
Kommentar
-
-
Zitat von rufe94 Beitrag anzeigenach so
xD man Frank bist du selbstverknallt
damit hab ich wirklich nichts zu tun!
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendamit hab ich wirklich nichts zu tun!
Kommentar
-
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigendamit hab ich wirklich nichts zu tun!
ok, tut mir leid
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenHollywood 09 0:2 FC Liverpool
Lad mal zum TestRS Robert
viel glück
mahlzeit @ all
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenAlles Zufall ne das Wort kam ja so oft vor:p oder Matze redet im Schlaf
eigentlich müsste ein Stichwort:
Siggi
sein
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenHat einer von euch vlt nen IV/AV ~250 für mich?
habe bald einen meiner jugendspieler fertig !!
Am 28.02 steht er zum Verkauf wird ca deine 250 erreichen also ich sag mal 245 -255 und er ist 20 jahre alt
mfg
Kommentar
-
-
Zitat von adriano92 Beitrag anzeigenhabe bald einen meiner jugendspieler fertig !!
Am 28.02 steht er zum Verkauf wird ca deine 250 erreichen also ich sag mal 245 -255 und er ist 20 jahre alt
mfg
wird mir aber aufgrund seiner jugend mir wahrscheinlich zu teuer sein....es sei denn du machst mir en sonderangebotsigpic
Verkaufe: | DM 515, 29 Jahre | IV 520, 29 Jahre |
--> bei Interesse PN an mich
Kommentar
-
-
Zitat von Klös11 Beitrag anzeigenwird mir aber aufgrund seiner jugend mir wahrscheinlich zu teuer sein....es sei denn du machst mir en sonderangebot
hehe ja wofür haben wir einen clan um uns ein wenig zu helfen mit solchen sachen etc ?
naja was wolltest ausgebn ??
Kommentar
-
Kommentar