Eins vergess bitte nicht: "Der Vorstand kann alleine nicht überleben!
Er braucht Mitglieder die zu und hinter Ihm stehen!
Vor allem aber sollten alle an einem Strang ziehen,
damit der Spaß erhalten bleibt!
Jeder einzelne ist doch verantwortlich für die Gemeinschaft und jeder kann sein Teil dazu beitragen, dass es eine gute Gemeinschaft ist"!
Dazu sag' ich lieber nix
BÖHSE ONKELZ - Für's Leben / SITZPLÄTZE Südtribüne Block A Zone 4 ICH BIN DABEI
Das freut mich das sie Dir gefällt aber leider bin ich ne im Vorstand (aber egal)
Aso, Henning, wo bleiben meine 500.000 € die Du mir auf's Konto Überweißen wolltest
Henning
Dies ist ein maschinell erstellter Forenbeitrag:
Der Acoountinhaber ist mit 500.000 Euro in bar auf dem Weg zum Flughafen. OneWay, Ziel: Land ohne Auslieferungsabkommen mit der Bundesrepublik Deutschland.
Persönliche Nachricht des Accountinhabers:
Tschöööööööööööööööööööööööß
Der Acoountinhaber ist mit 500.000 Euro in bar auf dem Weg zum Flughafen. OneWay, Ziel: Land ohne Auslieferungsabkommen mit der Bundesrepublik Deutschland.
Na toll und nun
dies ist ein maschinell erstellter forenbeitrag:
der acoountinhaber ist mit 500.000 euro in bar auf dem weg zum flughafen. Oneway, ziel: Land ohne auslieferungsabkommen mit der bundesrepublik deutschland.
Persönliche nachricht des accountinhabers:
Tschöööööööööööööööööööööööß :d
Na dann viel Glück in Chile!
Hey, Marco wo bleibt mein Bild!
Schließlich ist es so ausgegangen!
Die Granaten,2:1,TSV Trittau 1899 II
Viel wichtiger ist doch aber die Frage: Muss es jetzt heißen Osama Bin Laden oder Osama War Laden??
Ob das allerdings der richtige Weg ist, die Tötung eines Verbrechers, dachte in einer Demokratie werde Leute durch die Jugikative verurteilt, und nicht durch Spezialkommandos hingerichtet (plus allseits beliebt Kollateralschäden). Was unterscheidet uns dann von denen.
Kommentar