Zitat von christel1
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigenoh na dann ists ja egal will auch so ein stadion:ugly:
hast noch ei termin für mich frei ?
wie du bist boss das kann nicht sein da ist was schief gelaufen ist ne 2 man firma bestehend aus dir als chefee und deinem kind oder was ?:ugly::ugly:
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenich muß noch bis Sonnabend früh
Aber es geht einem in der Nacht wenigstens keiner auf den Sack
stimmt da hat mann seine Ruhe meistens
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennene wir haben 115 Mitarbeiter 85 davon in der Pflege und von den bin ich der Chefe gut oder mach Hin und wieder mal Nachtdienst da kann ich dann viel schreibgram erledigen da es nachts ja eh ruhig ist sind zu 4 Nachts hier
naja dann ist es ja ok solange du nicht allein bist kann mri vorstellen das du alleiine angst bekommst:p:p:ugly:
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenoh ne ich meinte 400 weniger as
plätze knapp 18.000 weniger
so nu n binn ich aber echt vorrerst weg:ugly:
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenoh ne ich meinte 400 weniger as
plätze knapp 18.000 weniger
Kommentar
-
-
Zitat von christel1 Beitrag anzeigennagut das glaub ich dir jetzt mal das du cheffe bist
naja dann ist es ja ok solange du nicht allein bist kann mri vorstellen das du alleiine angst bekommst:p:p:ugly:
bin PDL das heist nur für die Pflege der Chefe na klar hab ich ein Chef mir gehört der laden hier ja net :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenAs hat du 66++ ca oder meine ist heut um 20 wieder gestiegen und schon spielen sie wieder schlechter um so stärker mann wird um so komischer ist es manchmal komischsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenne, schon seit tagen 6555
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhehe sieht gut aus damit wurd ich nicht meister du ja so ist es halt leider hatte sogar 67++ in meiner ersten saison in liga eins und kein titel geholtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenhehe alle im Bett wa nur ich nicht :bbounce::bbounce::bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenjaja nur du nicht :p
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigennanu bist schon wieder weg
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenmuß doch nebenbei noch arbeiten
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja ich och hehe aber nähste runde geht erst halb vier wieder los bis dahin ist jetzt ruhe angesagt
hast ne Lade
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenmit dem Schlüssel an den Gitterstäben lang , damit die Alten hören das sich jemand um sie kümmert
hast ne Lade
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenich hab dir hier mal ne FS Anfrage geschickt im Forum hehe
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenjupp, bin mmal nicht so und nehme dich auf in meinen erlauchten Freundeskreis
Kommentar
-
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenja ich bin heute sehr großzügig
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigendas ist supi und wie geht es dir sonst so mein lieber
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigennaja ich kann nicht klagen, alles läuft hervorragend, lieber wär mir natürlich wenn ich mal im Lotto gewinnen würde, aber dann würden wir uns um diese Zeit hier nicht unterhalten
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigenja das stimmt wohl aber ich denke ich würde trotzdem noch Arbeiten nur nicht mehr so viel und in diesem Shop obwohl er mir schon viel spass bringt aber er ist doch zu hart auf dauer mach es jetzt seit 12 jahren schon und du
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenBin seit ein bisschen mehr als 10 Jahren in der Firma und muß sagen das mir die Nachtschichten immer schwerer Fallen...Ich würde auch noch arbeiten denke ich was willst denn sonst den ganzen Tag machen
Kommentar
-
-
Zitat von Marco 69 Beitrag anzeigensag ich ja nur geld ausgeben wird auch schnell langweilig nur für meine frau nie glaub ich :ugly:
Kommentar
-
Kommentar