Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenmoin, wollen wir unser clan liga spiel noch machen?
Kommentar
-
-
Zitat von D.Bakel Beitrag anzeigenKönnen wir gerne nach dem LS
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenzuerst geht ihr auf credits holen..dann scrollt ihr ganz runter..da sind dann 2 buttons "Kostenlos Credits bekommen mit unseren Partnern." die könnt ihr beruhigt benutzen..
dort sind dann ne menge angebote..allerdings sind nicht alle umsonst..deshalb gibt es oben einen button wo draufsteht "gratis" ..den klickt ihr an und nun sind alle angebote die auf der seite aufgeführt sind gratis..dann nur noch anmelden bzw registrieren..und wenn euch die credits gutgeschrieben wurde zur not wieder abmelden..
und wenn ihr auf sponsorpay geht dann nimmt nur die angebote wo "free" dransteht..denn da gibt es keinen gratisbutton..
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenwas muss ich denn für ne email eingeben, damit die gratisaktion meine fussballcup-account erkennt?
Kommentar
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenjaaaa, aufstieg, freu freu freu, aber leider nur in england
Kommentar
-
-
18:00:00SpVgg Jäger - Hottes Horde0 : 1man bin ich froh,so wird der klassenerhalt geschafft
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenna toll..bei mir steht in der übersicht beim ergebnis noch 0:0 ..jetzt bin ich ja mal gespannt ob sich das noch ändert..wehe wenn nicht
War bei mir auch so ... musst mal auf Live Ticker gegen und dann wieder auf Übersicht ...
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenIn England kämpfe ich grad gegen den Abstieg obwohl ich mich verstärkt hab
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen18:00:00SpVgg Jäger - Hottes Horde0 : 1man bin ich froh,so wird der klassenerhalt geschafft
Glückwunsch ....
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigen18:00:00SpVgg Jäger - Hottes Horde0 : 1man bin ich froh,so wird der klassenerhalt geschafft
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWar bei mir auch so ... musst mal auf Live Ticker gegen und dann wieder auf Übersicht ...
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenah..cool..danke..jetzt ist das ergebnis da..warste erfolgreich heut??
Jap .... 0:1 Auswärtssieg ...
Kommentar
-
-
-
Zitat von Timbow Beitrag anzeigenwer bist du in england? green soccer?"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenGlückwunsch ....Zitat von drolli Beitrag anzeigenGw Matthias
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenglaub ab mai sind beim bfc nur noch erstligisten und zweitligisten wenn ich mir eure ergebnisse so anseh
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenglaub ab mai sind beim bfc nur noch erstligisten und zweitligisten wenn ich mir eure ergebnisse so anseh
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenGreen Soccer das bin doch ich:eek:
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenglaub ab mai sind beim bfc nur noch erstligisten und zweitligisten wenn ich mir eure ergebnisse so anseh"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
Kommentar