nabend
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigenPreis?
Kommentar
-
-
Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenAbend
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwie viel willst du ausgeben ? xD im TM kosten die um die 5 mio
Kommentar
-
-
Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenBin ganz stolz, hab mir heut nen ST 340 25Jahre gekauft, was schätzt ihr, was der Wert is!??
Kommentar
-
-
WinneBreuer
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenwie viel willst du ausgeben ? xD im TM kosten die um die 5 mio
Kommentar
-
Zitat von kicker94 Beitrag anzeigenBin ganz stolz, hab mir heut nen ST 340 25Jahre gekauft, was schätzt ihr, was der Wert is!??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenich hätte schon intresse brauche wohl noch ein paar tage bis ich die knete zusammen hab!
Kommentar
-
-
Zitat von 1.FC Holzfuß 09 Beitrag anzeigen30-35 MilleZitat von 93timo93 Beitrag anzeigenca. 35 mio^^sigpic
Kommentar
-
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
-
WinneBreuer
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWenn ich morgen verliere, war eine ganze Saison Kämpfen umsonst:mad:
Kommentar
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigendu schläfst diese nacht bestimmt nicht gut!
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenWenn ich morgen verliere, war eine ganze Saison Kämpfen umsonst:mad:
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenso war das auch bei mir letzte saison .. bin nicht aufgestiegen na ja viel glück
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenOk, meine AS is höher als seine KS, aber er is grade 2ter ( Hinspiel lief 4:3 für mich )
Kommentar
-
-
Zitat von Jet Li Beitrag anzeigendann gewinnst du locker :eek: aber bei der spielberechnung weiß man nie xD
Zitat von Hrvatska4ever Beitrag anzeigenAbendsigpic
Kommentar
-
-
Hallöchen von der Partyfront!!!
Habe mich eine Viertelstunde losgerissen leider ist mein Spielpartner in der Liga nicht erschienen, naja 3:0 gewonnen, gibt schlimmeres
Jetzt erstmal Winterpause...
Ich habe meine Vereinszeitung upgedatet, wer sie lesen möchte
So nun gehts zum bowlen, schönen Abend noch Jungens...
Stoßt auf mich an :ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenHallöchen von der Partyfront!!!
Habe mich eine Viertelstunde losgerissen leider ist mein Spielpartner in der Liga nicht erschienen, naja 3:0 gewonnen, gibt schlimmeres
Jetzt erstmal Winterpause...
Ich habe meine Vereinszeitung upgedatet, wer sie lesen möchte
So nun gehts zum bowlen, schönen Abend noch Jungens...
Stoßt auf mich an :ugly:
Viel Spaß Andreassigpic
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenBayern 2 - 1 Dortmund!!!!!!Zitat von Jet Li Beitrag anzeigenxD auch gemerkt
ach neeee..sigpic
Kommentar
-
Kommentar