Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..du machst mich fertig :p
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenJürgen hat damals gesagt, Andreas komm in den Clan und mach Patrick fertig und dem Eid bin ich immernoch verpflichtet
Kommentar
-
-
Bremer Bulls 2:0 SG NewDEF Dresden
- 24 min. 1:0
Schöne Flanke von Ellis. Rettig kann zur Ecke klären und Ellis legt sich den Ball an die Eckfahne. Rettig zieht am Trikot von Wiemann, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Ellis schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Das ist eine gute Chance für Ellis. Ellis freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Rettig gerade noch so klären konnte. Klingbeil geht da gegen Wiemann vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Ellis den Freistoß ausführen. Was für ein Hammerschuss von Ellis, Dorner sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
- 69 min. 2:0
Und da taucht Ladewig wie aus dem Nichts auf. Ellis freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Eckert gerade noch so klären konnte. Klingbeil geht da gegen Wiemann vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Ellis den Freistoß ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Ellis. Sauber geklärt von Eckert und Ellis wird den folgenden Eckball ausführen. Rettig zieht am Trikot von Wiemann, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Ellis wird den Freistoss ausführen. Sauber geklärt von Lenz und Ellis wird den folgenden Eckball ausführen. Klingbeil kann sich gegen Wiemann nicht auf fairem Wege durchsetzen. Ellis schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Ellis lässt da einen Hammer raus und Dorner hat keine Chance da ranzukommen.
Kommentar
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBremer Bulls 2:0 SG NewDEF Dresden
Schöne Flanke von Ellis. Rettig kann zur Ecke klären und Ellis legt sich den Ball an die Eckfahne. Rettig zieht am Trikot von Wiemann, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Ellis schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Das ist eine gute Chance für Ellis. Ellis freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Rettig gerade noch so klären konnte. Klingbeil geht da gegen Wiemann vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Ellis den Freistoß ausführen. Was für ein Hammerschuss von Ellis, Dorner sieht machtlos zu - TOOOOOOR!
Und da taucht Ladewig wie aus dem Nichts auf. Ellis freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Eckert gerade noch so klären konnte. Klingbeil geht da gegen Wiemann vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Ellis den Freistoß ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Ellis. Sauber geklärt von Eckert und Ellis wird den folgenden Eckball ausführen. Rettig zieht am Trikot von Wiemann, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Ellis wird den Freistoss ausführen. Sauber geklärt von Lenz und Ellis wird den folgenden Eckball ausführen. Klingbeil kann sich gegen Wiemann nicht auf fairem Wege durchsetzen. Ellis schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Ellis lässt da einen Hammer raus und Dorner hat keine Chance da ranzukommen.
Kommentar
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensag ja..der junge hat echt klasse..der ist besser als ein 6er im lotto ..und der wird noch wesentlich besser
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwas solln das werden ^^
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich auch
Kommentar
-
-
[quote=xxBlondixx;3018650]Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen.........quote]
was solln das werden ^^
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenMa gucken ob auch me ein Jugi von mir so gut wird
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMmmmh schwierig schwierig
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenfrüher oder später bestimmt
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, naja, is lass es dauf ankommen in 1 Std. und 50 min. kommen erstma 3 neue Spieler
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwie bitte? ^^ was meinst du jetzt lach*
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas ist immer gut
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap und ma gucken wie die Rückrunde wird, aber trotzdem will ich ne Aufsteigen, oder ma gucken wie mein Team die Rückrunde is
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap und ma gucken wie die Rückrunde wird, aber trotzdem will ich ne Aufsteigen, oder ma gucken wie mein Team die Rückrunde is
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenversuch dein glück..wenn es klappt mit dem aufstieg dann würde ich es probieren
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenIst doch Käse, wenn du die Chance hast aufzusteigen, mußt du sie nutzen der Rest kommt von alleine
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenhabe nix gesehen was du meinen könntest, deshalb schwierig
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenachsoooooooooooo lach ja ich meinte eigentlich diesen groooossen rein kopierten text vom kai :ugly: aber nun auch kapier warum rein kopier , also ok
bist du besoffen versteh kein Wort
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenbist du besoffen versteh kein Wort
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch weeß es noch ne
Wieso käse, ich hab' keen bock das ich in der 2. Liga wieder Absteige
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenbist du besoffen versteh kein Wort
och mensch ^^ kai hat vom der simu zwischen pepe und ihm , textpassagen rein kopiert und ich raffte ncih warum weil der pepe das ja eh lesen kann alles wenn er zuguckt^^ aber denn haben die ja noch diskutiert und ich raffte warum, verstehst jetzt?? ^^ andi andi:p
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenMan weiß nie was für eine Liga man erwischt, stell dir vor du bleibst jetzt in der 3. denkst bist der King, dann kriegst 3 Cracher alla Cologne Ryders in die Liga und drehst noch ne Ehrenrunde, man weiß nie wie die Nächste Liga aussieht
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenoch mensch ^^ kai hat vom der simu zwischen pepe und ihm , textpassagen rein kopiert und ich raffte ncih warum weil der pepe das ja eh lesen kann alles wenn er zuguckt^^ aber denn haben die ja noch diskutiert und ich raffte warum, verstehst jetzt?? ^^ andi andi:p
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenNicht wirklich aber du wirst schon wissen was du meinst, hast wohl zuviel WicMedinight getrunken was
du bist gemein^^ jetzt kopier ich das nochmal ^^ extra für dich mein schatz
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigendu bist gemein^^ jetzt kopier ich das nochmal ^^ extra für dich mein schatz
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenBremer Bulls 2:0 SG NewDEF Dresden
Und da taucht Ladewig wie aus dem Nichts auf. Ellis freut sich, der darf nun den Eckball schießen, nachdem Eckert gerade noch so klären konnte. Klingbeil geht da gegen Wiemann vor, man hätte es allerdings nicht pfeifen müssen. So wie es aussieht wird Ellis den Freistoß ausführen. Herrlicher Distanzschuss von Ellis. Sauber geklärt von Eckert und Ellis wird den folgenden Eckball ausführen. Rettig zieht am Trikot von Wiemann, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Ellis wird den Freistoss ausführen. Sauber geklärt von Lenz und Ellis wird den folgenden Eckball ausführen. Klingbeil kann sich gegen Wiemann nicht auf fairem Wege durchsetzen. Ellis schnappt sich den Ball und wird den Freistoß ausführen. Ellis lässt da einen Hammer raus und Dorner hat keine Chance da ranzukommen.Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigensag ja..der junge hat echt klasse..der ist besser als ein 6er im lotto ..und der wird noch wesentlich besser
GENAU DAS MEINTE ICH und fragte was das werden soll lach man man man ...typisch mann :p
Kommentar
Kommentar