Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigen1. auf Stahl wächst kein Fell
und
2. Reibung erzeugt Wärme:p
das mit der reibung klappt aber nur wenn du den adapter zur verbreiterung drüber schiebst..ansonsten ist das ein schuß ins leere
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenja nachts halten wir uns immer zurück um den Leuten nicht den Schlaf zu rauben
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmeinte ja auch eher eine art toupet
das mit der reibung klappt aber nur wenn du den adapter zur verbreiterung drüber schiebst..ansonsten ist das ein schuß ins leereZitat von SandriKlein Beitrag anzeigenGrundsätzlich ähnelt der Wolf einem großen Haushund, wobei der Rumpf im Vergleich zu ähnlich gebauten Haushunden länger und der Brustkorb höher, aber schmaler ist. Der Kopf ist relativ groß, die Stirn ist breit. Die Augen setzen schräg an, die Ohren sind eher kurz. Der buschige Schwanz hat etwa ein Drittel der Körperlänge.
hm interessant, gerade letzteres:ugly:
schlaf gut toshimo, war nett mit dir
PS:bin 1,90
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenlasse ich mal so stehen
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenlasse ich mal so stehen
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenWobei beim Hund die Körperlänge nicht mit ausgestreckten Armen und Beinen gemessen wird
The End
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann hast du aber wahnsinns nippel
The End
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigentu mir einen Gefallen und mach die Augen wieder zu:p
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennein du darfst nicht dran reiben oder saugen:p
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigennein du darfst nicht dran reiben oder saugen:p
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenBin schwer am schuften, kann mir geschlossene Augen gar nicht leisten
The End
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenaber ich
werd euch turteltauben nun auch unter sich lassen
bin ko ..man is schon wieder nach 4, jez noch 4 stunden schlafen dann is der tag gerettet ^^
also gute nacht und schlaft gut
andreas...ne ruhige schicht dir noch
bis denn ihr lieben, man liest sich
The End
Kommentar
-
-
bin ko ..man is schon wieder nach 4, jez noch 4 stunden schlafen dann is der tag gerettet ^^
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkann man mit geschlossenen Augen nicht besser fantasieren?
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenzu welcher Aussage sollte das denn jetzt sein...gute nacht...äh...blondi
er sagte er kann es sich net leisten und ich sagte , aber ich ^^
Kommentar
-
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenkann man mit geschlossenen Augen nicht besser fantasieren?
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenTagträumen kann man auch super mit offenen Augen, mußt dir doch nur Patrick anschauen, bzw lesen
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenzu andis...ob man es sich leisten kann die augen zu schliessne
er sagte er kann es sich net leisten und ich sagte , aber ich ^^
bin dann auch mal weg...gute nacht zusammen...und pepe...eine geschlossene Tür kann mich nicht aufhalten
The End
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbist doch nur eifersüchtig:p
so noch 1 1/2 Stunden bis Feierabend
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenTüre aufgeschlossen, Licht an!!
Einen schönen Donnerstag Morgen!
Meine Fresse riecht das hier nach Köter...
Ich schau mal, wer Frühsport machen will
Hab ich heut zuviel am Kaffee rumgenuckelt und vergessen aufzusperren :eek:
sigpic
Kommentar
-
Kommentar