Zitat von Etiqu
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach na lieber später als hier, aber wahrscheinlich is puzzeln ncih siene stärke ^^
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigender torsten ist ja auch noch da
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenich wunder mich immer wieder über simus die zu mir kommen wenn ich offline bin:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhehe nee anscheint mag lukas keine rätsel oder sowas in der art oder er ist blond wobei selbst jede blondine das rätsel gelöst hätte hehe
ja ich bin auch noch da und warte auf 3 uhr das der jugi gott mir wieder was bringt seit einigen tagen habe ich ja nur noch einen jugi also müsste da bald mal wieder ein supertalent oder flop kommen (je nach alter/stärke und wann genau einer oder mehr kommen/kommt)..
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenich wunder mich immer wieder über simus die zu mir kommen wenn ich offline bin:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmußt du nicht persönlich nehmen..aber morgen kommen dich welche von den mafiosis besuchen
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenunkraut vergeht nicht
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenhehe nee anscheint mag lukas keine rätsel oder sowas in der art oder er ist blond wobei selbst jede blondine das rätsel gelöst hätte hehe
Ich bin tatsächlich blond ... So nun bin ich weg bis morgen
Kommentar
-
-
ja ich bin auch noch da und warte auf 3 uhr das der jugi gott mir wieder was bringt seit einigen tagen habe ich ja nur noch einen jugi also müsste da bald mal wieder ein supertalent oder flop kommen (je nach alter/stärke und wann genau einer oder mehr kommen/kommt)..
lach..hey wenn was zum ausmisten ahst was nich 25 übersteigt oder sowas kannst ja an mich denken, an meinen rentner verein
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie kommen um dich anzubaggern
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenalso direkt bei simus habe ich dich nicht erwischt nur als ich auf deinem profil war konnte ich dich einladen...hmmm :ugly: aber freut mich das du dich entschieden hast die simu noch anzunehmen hehe
klar wieso denn nich auch wenn der ausgang klar is
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWas wollen die bei mir, Kaffee trinke, sorry, ich hab' keen da :p
Das sagt gerad' der richtige :p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendachte die kommen mittlerweile später..jemand hat mir was von 5-6 uhr erzählt..
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendie kommen um dich anzubaggern
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab mal ein paar simus rausgeschmissen
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenIch bin tatsächlich blond ... So nun bin ich weg bis morgen
ich sage doch heimlicher SPANNER *** LOOOOOOOL
wie geil war das denn eben lach***
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenund da wirst du nicht eifersüchtig? ^^
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenecht???na ja das war auch mehr oder weniger irnisch gemeint muss ja morgen arbeiten bzw darf ich das ab 9uhr wieder..und bis 5-6 uhr bleibe ich sicher nicht wach selbst wenn sie um 3 ihr kommen würden,würde ich da sicher schon schlafen..
also ich bagger niemanden an bin ja erst frisch verliebt
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach..hey wenn was zum ausmisten ahst was nich 25 übersteigt oder sowas kannst ja an mich denken, an meinen rentner vereinZitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenklar wieso denn nich auch wenn der ausgang klar is
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenealso ich bagger niemanden an bin ja erst frisch verliebt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenkeine ahnung..vllt ne runde tauchen gehen
Kommentar
-
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenähm ausmisten hahahaaaaaaaa ich hab selber nen rentner verein und muss bald mal für nachwuchs sorgen 2 stammspiele ende der saison wech mein 665er ST und nen 615er LM verlassen mich die schweine hehe..
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach so meinte er das nich er meinte in der tat die simus ^^ er is bissl anders, darfst es ncih auf personen beziehen seine aussagen lach is halt patrick
hehe ja ich weiß und versteh das schon nicht falsch hab dir übrigends ne PN geschickt und na ja vill kann ich dir dann ja helfen :p
jetzt denken wieder einige ganz ganz schmutzig aber lassen wir sie in ihren tag/abend bzw nachtträumen einfach mal hehe
PS: ich liebe mich auch :p
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigen:p:p:p sööö^^
Kommentar
-
Kommentar