Zitat von xxBlondixx
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigendanke ganz gut nur ziemlich müde, hatte ncih sonderlich viel schlaf
War Patrick der auslöser :eek: ... Wenn ja gib bescheid dann bekommt er Simu Prügel
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWohl eher "getrunken" Ich hol mir jetzt noch ein kleines grünes und ne Zigarette und danach mach ich die Kiste fast schon aus...
Btw... Hab ihr schon meine obergeile neue Sig gesehen? Wer super gute Augen hat, kann mich sogar sehen
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas bleibst du auch immer solang auf??
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenWohl eher "getrunken" Ich hol mir jetzt noch ein kleines grünes und ne Zigarette und danach mach ich die Kiste fast schon aus...
Btw... Hab ihr schon meine obergeile neue Sig gesehen? Wer super gute Augen hat, kann mich sogar sehen
Ach du bist doch der mit dem schwarzen T-Shirt Reihe 23 oder???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenein glück hab ich all die sigs ausgestellt
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenso leute,hab die probezeit leider net bestanden.....war ne coole zeit mit euch....ich denke,ich werde mit so manchem mal noch so schreiben...machts gut
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenAch du bist doch der mit dem schwarzen T-Shirt Reihe 23 oder???
Kommentar
-
-
WinneBreuer
ist ja hammer, dank umstellung auf winterzeit ist mein blockausbau ne stunde früher fertig.
patrick, das malware-prog hat komischerweise nichts gefunden. ich hack mich morgen mal weiter durchschip forum. zur not stell ich den auslieferungsstatus wieder nur. nur gut, dass ich 3 pcs zu hause hab
Kommentar
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWar Patrick der auslöser :eek: ... Wenn ja gib bescheid dann bekommt er Simu Prügel
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigentja das hab ich mich auch im nachhinein gefragt^^:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..schuß ist relativ
lach..wie immer unverbesserlich ^^
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWar Patrick der auslöser :eek: ... Wenn ja gib bescheid dann bekommt er Simu Prügel
Kommentar
-
-
Zitat von spitzenreiter12 Beitrag anzeigenso leute,hab die probezeit leider net bestanden.....war ne coole zeit mit euch....ich denke,ich werde mit so manchem mal noch so schreiben...machts gut
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNee, ich bin der der mit den Händen wedelt
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenNee, ich bin der der mit den Händen wedelt
Ach mist hatte meine Brille nett auf
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDen hätte ich so auch gern Aber mein Jüngster ist 16 und hat aktuell Stärke 145. Der wird auch mal ein brauchbarer Rückhalt werden denke ich.
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenJetzt gehts aber ab hier ...
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenganz ok ziemlich ruhig, weil die kleine erkältet is hab die heut zuhaus gelassen, am abend war laternen fest voll zum kotzen bei dem sauwetter, bin dann auch ziemlich schnell durchnässt wieder heim :mad: die haben den schuss net gehört im kindergarten aber ok is nun vorbei, eltern auch wieder weg udn jez ruhe geniessen ^^
..
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenja warst ja lang nich hier, und ich bin ja schon ewig ncih mehr in "J" hoffe bist wieder fit
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenSelbst schuld
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenist ja hammer, dank umstellung auf winterzeit ist mein blockausbau ne stunde früher fertig.
patrick, das malware-prog hat komischerweise nichts gefunden. ich hack mich morgen mal weiter durchschip forum. zur not stell ich den auslieferungsstatus wieder nur. nur gut, dass ich 3 pcs zu hause hab
Hatte auch ein paar mehr viren draufsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von WinneBreuer Beitrag anzeigenist ja hammer, dank umstellung auf winterzeit ist mein blockausbau ne stunde früher fertig.
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenDAAAS wüstest du jetzt gern was?
Vorstandsmitglieder müssen alles wissen was im Clan abgeht ... Aber ok das wohl nett wirklich
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenlach..wie immer unverbesserlich ^^
DAAAS wüstest du jetzt gern was?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenich bin nie der auslöser
im nachhinein ist meistens zu spät
sag niemals nie :ugly: und vor allem muste ich keine antwort haben auch wenn ich mich das fragte lach** weils mir dann doch ziemlich gut ging und schnuppe war ^^ man muss ja ncih alles immer beantworten für sich selbst einfach mal sein lassen is oft besser( voll schlau klingt?) laaaaach***
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenVorstandsmitglieder müssen alles wissen was im Clan abgeht ... Aber ok das wohl nett wirklich
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigenwo soll den die sig zu sehn sein hier uf jeden fall seh ich keine^^
Kommentar
-
-
Zitat von xxBlondixx Beitrag anzeigensag niemals nie :ugly: und vor allem muste ich keine antwort haben auch wenn ich mich das fragte lach** weils mir dann doch ziemlich gut ging und schnuppe war ^^ man muss ja ncih alles immer beantworten für sich selbst einfach mal sein lassen is oft besser( voll schlau klingt?) laaaaach***
sein oder nicht sein das ist hier die frage
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenlaternen fest (martini war doch gestern oder ist bzw heißt das bei euch anderst).. bei mir standen zumindest gestern die kinder vor der tür und haben ihre lieder gesungen mit ihren laternen und wollten süßigkeiten (und ich hatte nur ne tüte haribo vampire und die teil dann mal unter den ganzen kindern die hier waren ) ...das war mir peinlich :ugly:
..
na ja bei "j" ich weiß schon war ich letztens mal wieder aber da ist ja echt tote hose und joa hab da auch nicht mehr wirklich lust zu bzw bin da nur noch um zu schauen ob freunde was geschrieben haben
ja darum bin ich da auch weg, war vollöde der totale gähnflash
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenkennt jemand nen guten und zuverlässigen logo designer??sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenVorstandsmitglieder müssen alles wissen was im Clan abgeht ... Aber ok das wohl nett wirklich
ok chef das nächste mal , wenn er der auslöser wird, dann geb ich bescheid .... :p
Kommentar
-
Kommentar