Zitat von janinho95
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigenIch nicht
Bis morgen früh
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas aber nur wegen deinem rentner-bonus
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen:eek: Meinst Guido hat mich gewinnen lassen
Kommentar
-
-
Zitat von mister.r Beitrag anzeigen:eek: Meinst Guido hat mich gewinnen lassen
Was war den mit deinen Jungs gerade los ... Noch kaput vom fight gegen Guido :eek:
Kommentar
-
-
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenWas war den mit deinen Jungs gerade los ... Noch kaput vom fight gegen Guido :eek:
Aber endlich mal in einem wichtigen Duell weitergekommen
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennabend @ all
lange nichts von dir gehört, wie gehts dir?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGuten Abend Torsten,
lange nichts von dir gehört, wie gehts dir?
Kommentar
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwas war denn da los??
Schwarze Pumpe Lintzel 0:2 Bremer Bulls
- 93
Das Spiel ist zu Ende.
Rückspiel?
Kommentar
- 93
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigenja war länger nicht da durch private umstände ..aber es muss ja auch irgendwann wieder vorran gehen.
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDer Wurm ist drin gewesen In der Platincup Quali hat Timo mich mit 5:1 zur Schlachtbank geführt... Eine Erklärung habe ich nicht für diese Gurkentruppe. Ein Glück bin ich Alleinherrscher über das Team, sonst hätte man mich als Trainer schon rausgeworfen
Rückspiel?
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenDer Wurm ist drin gewesen In der Platincup Quali hat Timo mich mit 5:1 zur Schlachtbank geführt... Eine Erklärung habe ich nicht für diese Gurkentruppe. Ein Glück bin ich Alleinherrscher über das Team, sonst hätte man mich als Trainer schon rausgeworfen
Rückspiel?
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' ma ein paar Simu's raus gehau'n
Kommentar
-
-
Rückspiel?
ich glaube die haben wirklich ein bisschen an der Spielberechnung gespielt.
Du hattest wirklich mehr chancen als mein Gegner heute in der Liga, und der schießt 4 Tore und ich nur 1, obwohl ich noch mehr chancen hatte, als gegen dich... verkehrte weltsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Etiqu Beitrag anzeigennabend @ all
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch hab' ma ein paar Simu's raus gehau'n
VG
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Henningsen Beitrag anzeigenTja, die Unberechnbarkeit dieses Spieles ist echt faszinierend
Trifft den Nagel auf den Kopf ...
Kommentar
-
-
Zitat von schalker83 Beitrag anzeigenTrifft den Nagel auf den Kopf ...
Kommentar
-
Kommentar