Zitat von Hrvatska4ever
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
guten abend kai und Tino
Kai es geht weiter
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..aus der schulzeit bin ich schon raussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenKai es geht weiter
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenNaja, passt schon, wär schon cool geweßen wenn ich weiter gekommen wär und auch vielleicht den Pokal geholt hätte
ich hoffe das es bald diese Spezailtuniere nicht na Liga geht! Das ist nämlich total beschissensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigendas glaube ich dir^^
ich hoffe das es bald diese Spezailtuniere nicht na Liga geht! Das ist nämlich total beschissen
Wieso is das beschissen???
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWelches Spezialturnier???
Wieso is das beschissen???
weil das komisch ist das man in der Kreisliga schon so ein Pokal hat, finde ich ein bisschen dumm. Man muss sich nach oben kämpfen und nicht unten schon die Pokale bekommen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenz.b. Weihnachtstunier!
weil das komisch ist das man in der Kreisliga schon so ein Pokal hat, finde ich ein bisschen dumm. Man muss sich nach oben kämpfen und nicht unten schon die Pokale bekommen.
Kommentar
-
-
-
-
-
Bin wieder da!
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenz.b. Weihnachtstunier!
weil das komisch ist das man in der Kreisliga schon so ein Pokal hat, finde ich ein bisschen dumm. Man muss sich nach oben kämpfen und nicht unten schon die Pokale bekommen.sigpic
3x Meisterpokal
2x g!FB Spezial Turnier
4x Torschützenkönig
Kommentar
-
-
-
Zitat von Deco10 Beitrag anzeigenGuten Abend Peter
Ich nehme an Du bekommst die Chance auf eine Probezeit.
Wie ist Dein Vorname, denn auf Seite 1 stehst Du ja noch nicht."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenSo und nun mal ein paar Simus. Wer hat Lust?
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenlad ein..schon lange keine klatsche mehr gegen dich gehabt
Nabend BFC
@Pepe: Sonntag geht klar
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNabend Pepe
Nabend BFC
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenNabend Pepe
Nabend BFC
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalles klar..wir reden aber über nächste woche sonntag hoffentlich
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAbend Simon
[IGAS]
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHerzlich Willkommen bei uns.
Ich nehme an Du bekommst die Chance auf eine Probezeit.
Wie ist Dein Vorname, denn auf Seite 1 stehst Du ja noch nicht.
Wir warten ja nur auf Guido aber der ist ja schon seid ca 1 Monat nichtmehr online und glaube das es dann lange dauert bis ihr die Antwort bekommt
Kommentar
-
-
Zitat von dalucksim Beitrag anzeigenWAS ??:eek: ----------- Natürlich Das dachte ich mir schon
Nabend Kai
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenokay..dann ist das abgesegnet
Sonst alles Senkrecht?
[IGAS]
Kommentar
-
Kommentar