Zitat von pepe9481
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenwas hier denn los
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenso..hab nun das richtige bild auf seite 1 eingefügt..kann man das so lassen
Kommentar
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenSieht gut aus kann man eigentlich so lassen
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso ich bin erstmal offline, muss morgen schon um 12 uhr aufstehen
guten nacht
schlaf gut
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwow..sind noch 10 std..du warmduscher..früher hab ich die nächte durchgemacht..aber die jugend von heute..nix mehr los damit..
schlaf gutsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwird natürlich besser aussehen wenn da mehrere namen stehen
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen..zudem ist es leicht fortzuführen wenn ich mal nicht mehr hier sein sollte..Zuletzt geändert von KEY83; 06.11.2010, 02:00.
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenso ich bin erstmal offline, muss morgen schon um 12 uhr aufstehen
guten nacht
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAuf jeden fall und wie is das jez wenn z.B. viele von hier mich wieder fählen, also für November???
Ich hoffe das es noch eine weile dauert
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendann stehst du da halt nochmal..ist ja auch als anreiz für die anderen gedacht..denn man muß die aktivität im clan und die freundlichkeit ja aufrecht erhalten..und das schafft man nur durch neue sachen..schau dir doch all die anderen clans an..da schreiben immer nur die gleichen..aber hier ist es kunterbunt gemischt..wenn ich mal nicht da bin oder du dann wird hier trotzdem geschrieben..halt von anderen..und das macht doch spaß zu sehen das wir solche probleme wie die anderen nicht haben..
Das stimmt das hier viele schreiben und das es hier kunderbunt is-
Ich finde es super das der B.F.C. ne so wie die anderen Clan's sind.
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, ich dachte das man ne hintereinnader Mitglied des Minats werden kann.
Das stimmt das hier viele schreiben und das es hier kunderbunt is-
Ich finde es super das der B.F.C. ne so wie die anderen Clan's sind.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennee..kann man..werd aber die genauen regeln dazu noch auf seite 1 posten..da es dort zu problemen kam wegen der wahl..viele wußten nicht nach welchen kriterien man jemanden wählen sollte..das soll deine wahl nun aber nicht schmälern..hast es dir verdient
Danke, aber ich hab' nie damit gerechnet das ich das werde
Weil 1. bin ich noch ne lange dabei und 2. kennt ihr mich noch ne so gut und ich weeß dann ne wie ich mich fühlen soll wenn ich angenommen wieder Mitglied des Monats werde
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWas war den das für Probleme???
Danke, aber ich hab' nie damit gerechnet das ich das werde
Weil 1. bin ich noch ne lange dabei und 2. kennt ihr mich noch ne so gut und ich weeß dann ne wie ich mich fühlen soll wenn ich angenommen wieder Mitglied des Monats werde
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..nach welchen kriterien ausgewählt werden sollte..hab es leider auch versäumt näher zu erklären..da ich auch viel um die ohren hatte..mit dem clan,ugfa und sogar privat ..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, naja, wir werden ja seh'n wie es für die nächste wahl aus geht
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenjepp..jeder hat die chance sich auf der ersten seite des bfc zu verewigen
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap und ich hoffe ma das viele da steh'n und ne am meisten ich
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigennaja..denke nicht..da schon ne menge verschiedener leute stimmen bekommen haben..daher rechne ich mit regelmäßiger abwechslung ..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenIch rechne auch das ne regelmäßiger abwechslung, aber das kann ja auch gut möglich sein das es mich wieder erwischt
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenalles kann nichts muß
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap, naja, wird schon und wie gesagt, ich hab' nie damit gerechnet das ich der 1. bin der beim B.F.C. Mitglied die Monats werde
Kommentar
-
-
Kommentar