Zitat von WinneBreuer
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich kann mit meinen jungen Spieler sehr zufrieden sein...
meine Zukunftsspieler ( LM / RM ( 485 -23), RM (440 - 22), ( IV 415 - 22 ), AV ( 400 -21)..... und noch paar andere Jugis
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich kann mit meinen jungen Spieler sehr zufrieden sein...
meine Zukunftsspieler ( LM / RM ( 485 -23), RM (440 - 22), ( IV 415 - 22 ), AV ( 400 -21)..... und noch paar andere Jugis
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenden LM 485-23 nehme ich was soll er kosten???
Moin Charly
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigengar nichts, er wird unverkäuflich sein!!!
Moin Charly
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenjetzt komm schon sag nen Preis
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenich bin unbestechlich...auch bei 200 Mio sage ich nein!
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmoin Roman
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigenhm ok und bei 201 Mio
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigennein, danke will mir einen Kader aufbauen, der irgentwann viell. um die Meisterschaft spielen soll
Kommentar
-
-
Zitat von Charly70 Beitrag anzeigendie Meisterschaft wird einfach nur überbewertet, jetzt komm schlag ein
Kommentar
-
-
Zitat von roman1980 Beitrag anzeigenmoin moin schon mal uff de time geschaut?? mahlzeit passt wohl ehr:p
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenhab bis 14 Uhr heute geschlafen
Kommentar
-
-
-
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenHallo Kai
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenna kai 2 , wo habt ihr denn die schlumpf bilder her
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenVon hier is aber Heut' Abend zuende und da kommt ein neues Thema, sieht Ein Quatsch macht sich selbstständig
wünsche schon mal viel glück im ls , hab heut mein letztes- klasse gehalten
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von Mordulan Beitrag anzeigenSo melde mich nochmal zum Ligaspiel noch knapp 20 Minuten bis zum Spitzenspiel der 3.Liga
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenWie immer im HG :p
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenlustig, ihr müßt doch echt langeweile haben
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenwünsche schon mal viel glück im ls , hab heut mein letztes- klasse gehalten
Kommentar
-
Kommentar