Zitat von Bennoo
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenNein glaube ich nicht"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenweiß jemand ob dirk wieder aktiv ist?
Zitat von drolli Beitrag anzeigenHallo Benno!
Gruß auch an Toni,Timo,Sven und Marcelsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigensehr geehrter herr vorstand, warum nehmen wir eigentlich mitglieder trotz aufnahmestop auf?
wir sollten mal wieder "aktualisieren":ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigensehr geehrter herr vorstand, warum nehmen wir eigentlich mitglieder trotz aufnahmestop auf?
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigender wollte ende des Monats wieder dazustoßen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenweiß jemand ob dirk wieder aktiv ist?
guten morgen leute
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenich finde es eig. gut
wir sollten mal wieder "aktualisieren":ugly:"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenist ab 21.9 wieder da und
guten morgen leute
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenist ab 21.9 wieder da und
guten morgen leute"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von hotlance Beitrag anzeigenna wie läufts ?
alle gesund und munter hoffe ich doch
haste nicht was zu zeigen??
Kommentar
-
-
alle gesund und munter hoffe ich doch"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
alle gesund und munter hoffe ich doch
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenGesund ja und Munter naja,da fehlen noch ein paar Kaffee
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenMoin Matz
haste nicht was zu zeigen??
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigensoweit und selbst?
Kommentar
-
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenSpäter vielleicht
bin viel zu Faul, um mir ein Kasten zu kaufen
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigentrinke ja nur Bier, wenn ich im Stadion bin...sonst eigentlich kaum
na dann heut viel spass bei dem genuss der hopfen kalt schale. trink eins für mich mit, in der hoffnung das ihr wenigstens normales bier habt
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigentrinke ja nur Bier, wenn ich im Stadion bin...sonst eigentlich kaum
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenMunter naja,da fehlen noch ein paar Kaffee"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von marf24 Beitrag anzeigenna dann heut viel spass bei dem genuss der hopfen kalt schale. trink eins für mich mit, in der hoffnung das ihr wenigstens normales bier habt
Kommentar
-
-
Zitat von drolli Beitrag anzeigenIm Stadion weiß ich auch nicht wo der Kaffeestand ist
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwann verlängert ihr bei euren 31jährigen feldspielern den vertrag, sofort wenn sie 31 werden oder kurz bevor sie 32 werden???
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenWernesgrüner
ja das is ok. kann man schon mal schlürfen
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMorgen Zusammen"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
Kommentar