Zitat von dominikus10
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenleverkusen-gladbach 2:5 ..und das spiel ist noch nicht zuende..
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen2 spiele noch und dann is saison ende
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek::eek::eek::eek:
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenPepe, was hättest Du den für ein OM für mich wenn ich den kaufen könnte???
einen 285er , 21 jahre..kam gestern frisch aus der jugend..
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigen4 pkt vorsprung bei noch 3 spielen..das sollte ja wohl reichen..
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab ich doch vorhin schon gepostet..
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigennachträglich noch glückwunsch zu den erreichten 100.000 beiträgen!"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen5 punkte, mein freund ich hoff ja auch das es reicht
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenden kann er sich nicht leisten oder? der kostet doch mindestens 10 mios
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenhab ich doch vorhin schon gepostet..
Und wie teuer wer er???
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenauf deiner profiltabelle sind es 4 punkte..
sind bei mir 5 pkt unterschied
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas klappt eh erstmal nicht..da er 3 ligen unter mir spielt..
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenYap und ich hab' dich nochma eingeladen"Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigenAso, sorry, hab ich nicht geseh'n
Und wie teuer wer er???
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHab jetzt erst angenommen, sorry.:p
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenbekommst auch wieder nix mit..wann kommt denn der thread für die 3.liga??
Sicher erst nach den Ligaspiel."Der Ball ist rund." - "Das Spiel dauert 90 Minuten."
Verkaufe: nix
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenDen macht Chris und er wollte den auch noch heute machen.
Sicher erst nach den Ligaspiel.
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenleverkusen-gladbach 2:5 ..und das spiel ist noch nicht zuende..
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenübern preis würden wir uns schon einig werden..weiß aber nicht was der so auf dem tm bringt..
Kommentar
-
-
Zitat von dominikus10 Beitrag anzeigenjo"Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein."
Kommentar
-
-
Zitat von KEY83 Beitrag anzeigen3:6
Aso, OKAY
Kommentar
-
-
Zitat von Bennoo Beitrag anzeigenwir könnten schon lange jenseits der 100.000er marke sein
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenwenn man hier mitglied ist gibt es auch clanrabatt..nur für den benno nicht..der spielt immer blöd und läßt kein mitspielen
Kommentar
-
Kommentar