Zitat von drolli
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigendas problem sind ja nicht die spieler die gehen..das wußte ich ja..nur meine spieler wurden ja leider nur selten trainiert..was ja auch okay ist..denn jeder hat ja auch andere sachen zu machen..aber das sind verluste die erstmal schwer aufzufangen sind..denn die jugis die ich als ersatz hatte sind nun auch hinfällig..aber das klappt schon alles..ansonsten geh ich halt ein jahr wieder in die rl ..
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHrvatska4ever 1:0 1.FC Werratal Immelborn
90
GW, Revanche ist gelungen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Cheater1991 Beitrag anzeigenmoin Sven, hab dich ma zur Simu eingeladen
moin Toni
simu läuft VG
Kommentar
-
-
Zitat von pepe9481 Beitrag anzeigenmoin männers..ich lebe wieder bzw noch..
ich denke ihr fragt euch was war..
die kurzform..
arbeitsunfall-loch im kopf mit schädelbruch-krankenhaus-künstliches koma-aufgewacht-teilweise gedächtnisverlust-reha-und seit mittwoch bin ich wieder daheim..konnte nur noch nicht on kommen da mir die strahlen vom monitor tierisch weh tun..bekomm schnell kopfschmerzen..
hoffe das es euch genügt..denn ich hab keine lust es jetzt 10.000mal zu erklären..denn an mehr kann ich mich auch nicht mehr erinnern..werd auch zukünftig nicht so lange on sein..wegen den erwähnten kopfschmerzen..
Musste ja was krasses passiert sein :eek:
Ich wünsche dir gute Besserung und das alles soweit wieder in Ordnung kommt
sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenMoin Zusammen
Alles klar?
Moin Daniel
klar is alles klar:p
und selbst
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigenMoin Daniel
klar is alles klar:p
und selbst
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigenja auch nur das ich jetzt gegen dich verlieren muss...
naja das kannst du doch verkraften
Kommentar
-
-
Zitat von zworn Beitrag anzeigennaja das kannst du doch verkraften
nene wenns nicht so schlimm ist dann schon
Kommentar
-
-
Zitat von D-L-F Beitrag anzeigensag das meinem herz
nene wenns nicht so schlimm ist dann schon
ach dein Herz wird heut noch ins rasen kommen wenn die bayern heute den meistertitel klar machen
Kommentar
-
-
Zitat von prachtfink56 Beitrag anzeigenHollywood 09 0:1 1.FC Werratal Immelborn
90
Danke fürs Spiel. Gegen Zweitbundesligisten gewinne ich am liebsten.
Ab ich krieg schon ein RS oder
sigpic
Kommentar
-
Kommentar