Zitat von osw_odin
Beitrag anzeigen
B.F.C. - Bad Football Company
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenMir fehlen noch die Spiele gegen Apfelschorle und TuS Moin.
Ganz ehrlich, allmählich gehts mir teils echt aufm Senkel das man bei einigen tagelang warten muss bis man die erwischt! :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenschau mal 1. seite ....
Kommentar
-
-
Zitat von osw_odin Beitrag anzeigenmmmh habe nichts gefunden, aber ich werde mich in Geduld üben...
FT Gern / TheoBayern / OL-----------------
hat die weitere Teilnahme aus zeitlichen Gründen abgesagt!!!
Alle Spiele werden auf Spielfrei für die jeweiligen Gegner geändert.
Verkaufe : nix
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigen21.03.
FT Gern / TheoBayern / OL-----------------
hat die weitere Teilnahme aus zeitlichen Gründen abgesagt!!!
Alle Spiele werden auf Spielfrei für die jeweiligen Gegner geändert.
Kommentar
-
-
Zitat von 93timo93 Beitrag anzeigenTheo ist ab heute im Urlaub und gegen den anderen habe ich heute gespielt, musst nur geduld haben
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenIst aber nur für die 3 Bundesliga. Clanliga steht nichts davon! Oder ich bin blind! :p
Kommentar
-
-
Zitat von Lordy Beitrag anzeigenIst aber nur für die 3 Bundesliga. Clanliga steht nichts davon! Oder ich bin blind! :p
Kommentar
-
-
Zitat von manager06 Beitrag anzeigenso bin mal afk essen, bis später
Kommentar
-
-
opel787
-
opel787
-
Zitat von Maren2 Beitrag anzeigenUnd Kai wie sieht es aus bei dir
Zuletzt geändert von kaik18; 26.03.2010, 19:09.
Kommentar
-
-
opel787
hat einer zufällig stürmer zu verkauifen suche ein der in der oberliga spielen kann würde 1.500.000 euro ausgeben
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenhat einer zufällig stürmer zu verkauifen suche ein der in der oberliga spielen kann würde 1.500.000 euro ausgeben
Kommentar
-
-
Zitat von kaik18 Beitrag anzeigenbescheiden,mein lieber jörg- hab grad meine tabelle angeschaut-das geht morgen um alles,letzter spieltag und der tab.-führer kommt zu mir:ugly:
oh man oh man das sieht ja nicht gut aus für dich kai. und morgen auch noch gegen den tabellenführer. gegen den habe ich erst vor kurzem 8:0 verloren.
Kommentar
-
-
Zitat von Stralsund Beitrag anzeigenoh man oh man das sieht ja nicht gut aus für dich kai. und morgen auch noch gegen den tabellenführer. gegen den habe ich erst vor kurzem 8:0 verloren.
Kommentar
-
-
opel787
nee. leider nicht. suchst du sonst noch spieler. wenn ja in welcher stärkekategorie? ja suche noch Lm noch würde da 1.200.000 euros aus geben gut sollte er sein
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigennee. leider nicht. suchst du sonst noch spieler. wenn ja in welcher stärkekategorie? ja suche noch Lm noch würde da 1.200.000 euros aus geben gut sollte er sein
Kommentar
-
-
opel787
na,ma ganz ehrlich-für die kohle mußt du aber lange suchen,es sei denn hier hat einer nen echt guten tag und macht dir n super sondersparpreis... stimmt leider . gebe auch gern 2.000.000 aus
Kommentar
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenna,ma ganz ehrlich-für die kohle mußt du aber lange suchen,es sei denn hier hat einer nen echt guten tag und macht dir n super sondersparpreis... stimmt leider . gebe auch gern 2.000.000 aus
Kommentar
-
-
opel787
-
Zitat von opel787 Beitrag anzeigenna,ma ganz ehrlich-für die kohle mußt du aber lange suchen,es sei denn hier hat einer nen echt guten tag und macht dir n super sondersparpreis... stimmt leider . gebe auch gern 2.000.000 aus
Kommentar
-
-
opel787
Kommentar