Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

FCup - VIVA LA FAMILIA!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
    jep das is wohl wahr. also mitnehmen und geniessen

    is immer ne abwägung was ne gute wahl is. und weniger ist manchmal mehr. aber is so oder so viel katzengold dazwischen

    jo. da wirds mit ein oder zwei fingern schwierig. und sekretärin is wohl nich.

    so werd mich dann mal auf den weg machen und was tun auch wenn es keine mille dafür gibt :ugly:

    wünsch dir noch ne gute nacht. bs und bb
    sowas nehme ich immer mit und genieße es uffs neue

    klar ne abwägung, aber als jungingenieur nicht die schlechteste wahl...der marktwert steigt im westen...leider wahr...oder auch später gut so:ugly:

    wieso nicht...kann immer kommen, oder so... bringst es dir halt mal nebenbei bei, dauert max 3 tage, um es einigermaßen zu können^^

    hab ne jute nacht und viel spaß john, bb

    Kommentar


      Moin

      jungs und mädels


      die sonne lacht uns vom himmel .


      Steht auf bevor es zu spät ist :pro::pro:

      Kommentar


        Moin moin
        sigpic

        Oberhau$en´s Comeback ! ;D

        Kommentar


          Guten Morgähn
          ..ich hasse diese lauten Rufe während meiner Nachtruhe, vor allem dann wenn man aufsteht und sich die anderen wieder hingelegt haben:mad:

          Kommentar


            Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
            Guten Morgähn
            ..ich hasse diese lauten Rufe während meiner Nachtruhe, vor allem dann wenn man aufsteht und sich die anderen wieder hingelegt haben:mad:
            moinsen gerhard

            hoffe du meinst damit nicht die nachtgespenster, sondern die frühmorgentlichen kurzparker. :ugly:

            Kommentar


              Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
              moinsen gerhard

              hoffe du meinst damit nicht die nachtgespenster, sondern die frühmorgentlichen kurzparker. :ugly:
              die kurzparker...und damit erstmal guten morgen john

              Kommentar


                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                die kurzparker...und damit erstmal guten morgen john
                fein das beruhigt mich hm ob der gut wird mal schaun, wie es sich im laufe des wach werdens nach kaffeegenuss anfühlt.

                eines allerdings scheint zu stimmen. sie scheint wirklich

                Kommentar


                  Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                  fein das beruhigt mich hm ob der gut wird mal schaun, wie es sich im laufe des wach werdens nach kaffeegenuss anfühlt.

                  eines allerdings scheint zu stimmen. sie scheint wirklich
                  das kann ich nur bestätigen, meine kuh will heute nicht auf die weide...sprich icq funzt nicht:mad:

                  Kommentar


                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                    das kann ich nur bestätigen, meine kuh will heute nicht auf die weide...sprich icq funzt nicht:mad:
                    ah ok hatte mich schon gewundert. scheint aber kein generelles problem bei mir funzt es :ugly: aber is iwie schon viel ärger mit der kuh :mad:

                    Kommentar


                      Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                      ah ok hatte mich schon gewundert. scheint aber kein generelles problem bei mir funzt es :ugly: aber is iwie schon viel ärger mit der kuh :mad:
                      spielt heute vw....läuft und läuft und läuft....:mad::mad:

                      Kommentar


                        Moin Familie...Wetter ist schön...gehe heute einen trinken...was kann es besseres geben



                        The End

                        Kommentar


                          Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                          Moin Familie...Wetter ist schön...gehe heute einen trinken...was kann es besseres geben
                          moin toshimo.
                          na wenn du frei hast dann geniess es

                          Kommentar


                            Zitat von jaygee Beitrag anzeigen
                            moin toshimo.
                            na wenn du frei hast dann geniess es
                            auf jeden...ist ja schließlich WE...brauche erst Montag abend wieder:bbounce:



                            The End

                            Kommentar


                              Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                              Moin Familie...Wetter ist schön...gehe heute einen trinken...was kann es besseres geben
                              aber übertreib es nicht wieder

                              Kommentar


                                Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                Moin Familie...Wetter ist schön...gehe heute einen trinken...was kann es besseres geben
                                einen Sieg von Hertha...Moin Toshimo

                                Kommentar


                                  Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                  einen Sieg von Hertha...Moin Toshimo
                                  Moin Gerd...die sind doch schon normal:win:

                                  Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                  aber übertreib es nicht wieder
                                  moin niko...mache ich nie...jedenfalls kann ich mich nicht dran erinnern



                                  The End

                                  Kommentar


                                    Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                    Moin Gerd...die sind doch schon normal:win:
                                    Sorry ich vergeß das immer...muß aber leider jetzt weg, noch einiges erledigen bevor in der Stadt die kleinen Geschäfte um 12:30 schließen, Brot z.B. ist alle....wünsche Dir und allen Gästen jetzt hier ein schönes WE

                                    Kommentar


                                      Zitat von toshimo Beitrag anzeigen
                                      Moin Gerd...die sind doch schon normal:win:



                                      moin niko...mache ich nie...jedenfalls kann ich mich nicht dran erinnern
                                      was in Vegas passiert, bleibt in Vegas:ugly:

                                      Kommentar


                                        Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                        Sorry ich vergeß das immer...muß aber leider jetzt weg, noch einiges erledigen bevor in der Stadt die kleinen Geschäfte um 12:30 schließen, Brot z.B. ist alle....wünsche Dir und allen Gästen jetzt hier ein schönes WE
                                        dann mußt du wohl selber backen:ugly:..mach es gut

                                        Zitat von theuntouchable Beitrag anzeigen
                                        was in Vegas passiert, bleibt in Vegas:ugly:
                                        fällt mir nicht schwer...vergesse eh immer alles was da war



                                        The End

                                        Kommentar


                                          huhu, nen kurzen gruß...habt spaß...bin dann mal fußball anschauen...oder plaudern...wie man es auch immer definieren mag...bb ihr netten menschen

                                          Kommentar


                                            guck guck...hier hat sich einiges getan :ugly:
                                            sigpic
                                            Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
                                            You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
                                            Whatever you want

                                            Kommentar


                                              Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigen
                                              guck guck...hier hat sich einiges getan :ugly:
                                              gugg ich einmal, gugg ich zweimal..tatsächlich rubi was here
                                              welch glanz in unserer hütte, hättest dich ja anmelden können damit wir den keller für dich aufsperren hätten können
                                              Viel Glück jetzt allen im LS

                                              Kommentar


                                                Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                gugg ich einmal, gugg ich zweimal..tatsächlich rubi was here
                                                welch glanz in unserer hütte, hättest dich ja anmelden können damit wir den keller für dich aufsperren hätten können
                                                Viel Glück jetzt allen im LS
                                                So nun daumen drücken :pro::pro:

                                                Kommentar


                                                  Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                                  So nun daumen drücken :pro::pro:
                                                  :pro::pro:mach ich doch schon

                                                  Kommentar


                                                    Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                    :pro::pro:mach ich doch schon
                                                    habs gemerkt gerd hätte beinah verloren nach 1-2 rückstand noch 4-2 gewonnen dank mein RM Grof

                                                    Hab voll die erkältung so ein mist.

                                                    Hab am mittwoch ne spritze bekommen gegen die grippe und jetzt hab ich die grippe so ein blödsinn auch :mad::mad:

                                                    Kommentar


                                                      Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                                      habs gemerkt gerd hätte beinah verloren nach 1-2 rückstand noch 4-2 gewonnen dank mein RM Grof

                                                      Hab voll die erkältung so ein mist.

                                                      Hab am mittwoch ne spritze bekommen gegen die grippe und jetzt hab ich die grippe so ein blödsinn auch :mad::mad:
                                                      lass mich nie spritzen, meine frau ja und sie steckt mich dann immer an mit ihrer grippe:mad::mad:...dann wünsche ich dir gute besserung

                                                      Kommentar


                                                        Auch von mir gute Besserung gewünscht.


                                                        Schicken Abend @all
                                                        Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                        (Bertrand Russell
                                                        )

                                                        Kommentar


                                                          Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                          lass mich nie spritzen, meine frau ja und sie steckt mich dann immer an mit ihrer grippe:mad::mad:...dann wünsche ich dir gute besserung
                                                          Danke und das noch am WE :mad::mad:

                                                          bin voll getrönt mit tabletten ,das schlimme ist das schlucken muss wohl auf ein bierchen verzichten

                                                          Kommentar


                                                            Zitat von Juddas Beitrag anzeigen
                                                            Danke und das noch am WE :mad::mad:

                                                            bin voll getrönt mit tabletten ,das schlimme ist das schlucken muss wohl auf ein bierchen verzichten
                                                            lass dir halt eine bierspritze gebenAbend Buba...bei 3 abgegebenen tipps für ein Spiel, mußte ich ja einen Volltreffer haben:ugly::ugly:im ernst war eigentlich das einfachste spiel zu tippen, neuer trainer zuvor oft verloren, gegner meint die schlagen wir mit links und dann auch noch das 1:0 da schaltest auf Sieg und kannst den Hebel nicht mehr umlegen

                                                            Kommentar


                                                              Zitat von Oachkatzal Beitrag anzeigen
                                                              lass dir halt eine bierspritze gebenAbend Buba...bei 3 abgegebenen tipps für ein Spiel, mußte ich ja einen Volltreffer haben:ugly::ugly:im ernst war eigentlich das einfachste spiel zu tippen, neuer trainer zuvor oft verloren, gegner meint die schlagen wir mit links und dann auch noch das 1:0 da schaltest auf Sieg und kannst den Hebel nicht mehr umlegen
                                                              genau so war's

                                                              Nabend Gerd
                                                              Menschen, die immer daran denken, was andere von ihnen halten, wären sehr überrascht, wenn sie wüßten, wie wenig die anderen über sie nachdenken.
                                                              (Bertrand Russell
                                                              )

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X