Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwollen wir nicht mal ein Forumtreffen machen? Möcht Ruffy unbedingt mal kennenlernen
Hab schon zu coco gesagt, man müsste sich mal im Stadion treffen, Köln gegen Bayern zb, und wer bock hat kommt halt hin :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigengibts n neuen?
nein...
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenfängst jetz wieder neu an
weis nicht mal schauen... kommt drauf an wie großmäulig ihr seid, dann muss euch doch dann einer weghauen
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwollen wir nicht mal ein Forumtreffen machen? Möcht Ruffy unbedingt mal kennenlernenZitat von Mordulan Beitrag anzeigensehe da keinen Unterschied zu heute:ugly::p
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHab schon zu coco gesagt, man müsste sich mal im Stadion treffen, Köln gegen Bayern zb, und wer bock hat kommt halt hin :ugly:
Kommentar
-
Zitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
klingt gut, ich würde gerne mal mordulan begegnen bei toshi im keller ist doch platz hab ich gehört
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHab schon zu coco gesagt, man müsste sich mal im Stadion treffen, Köln gegen Bayern zb, und wer bock hat kommt halt hin :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenund jeder sitzt im anderen Block oder wie
:eek:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenund jeder sitzt im anderen Block oder wie und wer will schon köln sehen? :ugly:sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... dann halt zu nem Spiel wo nicht soviel los ist und man ein paar karten nebeneinander bekommt.
:eek:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich rubbel dir gleich einen :ugly:
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenWenn ich schon ins Ghetto fahre, will ich lieber Dortmund oder Schalke sehen
Dorfmund und Schlake? Na da tíckets zu bekommen die relativ nah zusammen sind wird wohl recht schwer..Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenWenn ich schon ins Ghetto fahre, will ich lieber Dortmund oder Schalke sehensigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenrubi mein Engel... wer ist besser bestückt.. Frank oder ich?sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...ich bin dann der mit dem schild in der Hand, knutschi willst nicht endlich dein acc löschen :ugly:
Dorfmund und Schlake? Na da tíckets zu bekommen die relativ nah zusammen sind wird wohl recht schwer..
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhallo süddeutscher.....kölle ist dat rheinland und nicht der pott
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjeder von euch hat seine vorzüge mein knutschibär :ugly:
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenalles das gleiche ghetto, smog & komische leute :ugly:
Du kannst ruhig die Wahrheit sagen
einer ist hart und einer ist kuschlig flauschigsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendann bleibste halt zuhause, wenn wir alle auf der tribune hocken
einer ist hart und einer ist kuschlig flauschig
R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigendann sollte man sowas halt mal längerfristig planen..
Kommentar
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenFrank hat vorhin gesagt, dass Du schon ganz wund bistsigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenTickets für Hertha sollen im Moment verfügbar seinSorry,hab nicht gesehen das Fußball ein wichtiger Bestandteil sein sollte
The End
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenTickets für Hertha sollen im Moment verfügbar seinSorry,hab nicht gesehen das Fußball ein wichtiger Bestandteil sein sollteEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigenman gut das du nicht dabei sein brauchst...ist Gesichtskontrolle im Stadion:p
Kommentar
-
Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGenau,und die mach ich:p:p
The End
Kommentar
-
Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHertha, jo das klingt gut - ist ja fast um die ecke :ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von toshimo Beitrag anzeigendeswegen ist heute auch ausverkauft..da ist es ja auch nicht schwer besser auszusehen als der Türsteher:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaber dort ziehts und man friert sich den arsch ab
The End
Kommentar
-
Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaber dort ziehts und man friert sich den arsch abEs gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
Kommentar