Zitat von Mordulan
Beitrag anzeigen
FCup - VIVA LA FAMILIA!
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwollen wir nicht mal ein Forumtreffen machen? Möcht Ruffy unbedingt mal kennenlernen
Hab schon zu coco gesagt, man müsste sich mal im Stadion treffen, Köln gegen Bayern zb, und wer bock hat kommt halt hin :ugly:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Zitat von knutschile Beitrag anzeigengibts n neuen?
nein...
Zitat von Juddas Beitrag anzeigenfängst jetz wieder neu an
weis nicht mal schauen... kommt drauf an wie großmäulig ihr seid, dann muss euch doch dann einer weghauen
Zitat von knutschile Beitrag anzeigenwollen wir nicht mal ein Forumtreffen machen? Möcht Ruffy unbedingt mal kennenlernen
klingt gut, ich würde gerne mal mordulan begegnenZitat von Mordulan Beitrag anzeigensehe da keinen Unterschied zu heute:ugly::p
bei toshi im keller ist doch platz hab ich gehört
Kommentar
-
-
nö wir fahren zum spitzenreiter und das ist MainzZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHab schon zu coco gesagt, man müsste sich mal im Stadion treffen, Köln gegen Bayern zb, und wer bock hat kommt halt hin :ugly:

Kommentar
-
-
Gerne, wie wärs mit ner dunklen Gasse:ugly::pZitat von FrankFurious Beitrag anzeigen
klingt gut, ich würde gerne mal mordulan begegnen
bei toshi im keller ist doch platz hab ich gehört
Kommentar
-
-
und jeder sitzt im anderen Block oder wieZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHab schon zu coco gesagt, man müsste sich mal im Stadion treffen, Köln gegen Bayern zb, und wer bock hat kommt halt hin :ugly:
und wer will schon köln sehen? :ugly:

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
... dann halt zu nem Spiel wo nicht soviel los ist und man ein paar karten nebeneinander bekommt.Zitat von knutschile Beitrag anzeigenund jeder sitzt im anderen Block oder wie
:eek:Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
ich rubbel dir gleich einenZitat von knutschile Beitrag anzeigenund jeder sitzt im anderen Block oder wie
und wer will schon köln sehen? :ugly:
:ugly:
sigpic
Couldn´t say you don´t know or couldn´t say you couldn´t say
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
Wenn ich schon ins Ghetto fahre, will ich lieber Dortmund oder Schalke sehenZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen... dann halt zu nem Spiel wo nicht soviel los ist und man ein paar karten nebeneinander bekommt.
:eek:

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Jetzt kommen die ersten Wirkungen des Alkohols durchZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich rubbel dir gleich einen
Kommentar
-
-
da helf ich dir,immer diese kölngegner:ugly:beschämendZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich rubbel dir gleich einen
Kommentar
-
-
...ich bin dann der mit dem schild in der Hand, knutschi willst nicht endlich dein acc löschen :ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenWenn ich schon ins Ghetto fahre, will ich lieber Dortmund oder Schalke sehen
Dorfmund und Schlake? Na da tíckets zu bekommen die relativ nah zusammen sind wird wohl recht schwer..Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
rubi mein Engel... wer ist besser bestückt.. Frank oder ich?Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenich rubbel dir gleich einen

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
hallo süddeutscher.....kölle ist dat rheinland und nicht der pottZitat von knutschile Beitrag anzeigenWenn ich schon ins Ghetto fahre, will ich lieber Dortmund oder Schalke sehen
sigpic
You're damned if you do, And you're damned if you don't, So you might as well just do
Whatever you want
Kommentar
-
-
jeder von euch hat seine vorzüge mein knutschibär :ugly:Zitat von knutschile Beitrag anzeigenrubi mein Engel... wer ist besser bestückt.. Frank oder ich?
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
dann sollte man sowas halt mal längerfristig planen..Zitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigen...ich bin dann der mit dem schild in der Hand, knutschi willst nicht endlich dein acc löschen :ugly:
Dorfmund und Schlake? Na da tíckets zu bekommen die relativ nah zusammen sind wird wohl recht schwer..

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
alles das gleicheZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenhallo süddeutscher.....kölle ist dat rheinland und nicht der pott
ghetto, smog & komische leute :ugly:
Du kannst ruhig die Wahrheit sagenZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenjeder von euch hat seine vorzüge mein knutschibär :ugly:

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
dann bleibste halt zuhause, wenn wir alle auf der tribune hockenZitat von knutschile Beitrag anzeigenalles das gleiche
ghetto, smog & komische leute :ugly:
Du kannst ruhig die Wahrheit sagen

einer ist hart und einer ist kuschlig flauschig
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
Frank hat vorhin gesagt, dass Du schon ganz wund bistZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigendann bleibste halt zuhause, wenn wir alle auf der tribune hocken
einer ist hart und einer ist kuschlig flauschig

R.I.P Bullenpower!
Kommentar
-
-
Tickets für Hertha sollen im Moment verfügbar seinZitat von knutschile Beitrag anzeigendann sollte man sowas halt mal längerfristig planen..

Sorry,hab nicht gesehen das Fußball ein wichtiger Bestandteil sein sollte
Kommentar
-
-
ach der übertreib doch nur wieder, weil ihm die puste ausgingZitat von knutschile Beitrag anzeigenFrank hat vorhin gesagt, dass Du schon ganz wund bist
sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
man gut das du nicht dabei sein brauchst...ist Gesichtskontrolle im Stadion:pZitat von Betterthisone Beitrag anzeigenTickets für Hertha sollen im Moment verfügbar sein

The End
Kommentar
-
-
Hertha, jo das klingt gut - ist ja fast um die ecke :ugly:Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenTickets für Hertha sollen im Moment verfügbar sein

Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-
-
Genau,und die mach ich:p:pZitat von toshimo Beitrag anzeigenman gut das du nicht dabei sein brauchst...ist Gesichtskontrolle im Stadion:p
Kommentar
-
-
deswegen ist heute auch ausverkauft..da ist es ja auch nicht schwer besser auszusehen als der Türsteher:ugly:Zitat von Betterthisone Beitrag anzeigenGenau,und die mach ich:p:p

The End
Kommentar
-
-
aber dort ziehts und man friert sich den arsch abZitat von BBG_BULL©® Beitrag anzeigenHertha, jo das klingt gut - ist ja fast um die ecke :ugly:

sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
spielt hertha heute :ugly:Zitat von toshimo Beitrag anzeigendeswegen ist heute auch ausverkauft..da ist es ja auch nicht schwer besser auszusehen als der Türsteher:ugly:sigpic
Whatever you want
Kommentar
-
-
du wirst doch links und rechts von knutschi und franky gewärmtZitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaber dort ziehts und man friert sich den arsch ab

The End
Kommentar
-
-
..und ne laufbahn ist auch sch...e :ugly:Zitat von rubi_rubsen Beitrag anzeigenaber dort ziehts und man friert sich den arsch ab
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
Kommentar
-

Kommentar