nö, nicht vergessen, aber das postfach war voll:ugly:
mag di ned mit unwichtigen unrealistischen sachen nerven
mein postfach ist nie voll, wird automatisch alles über 5 verbrannt..das nenne ich jetzt aber wirklich rücksichtsvoll von dir, auch wenn jetzt natürlich die neugier geweckt ist
mein postfach ist nie voll, wird automatisch alles über 5 verbrannt..das nenne ich jetzt aber wirklich rücksichtsvoll von dir, auch wenn jetzt natürlich die neugier geweckt ist
...:ugly:
so bin i halt ja die neugier, kann an einem nagen, rumpeldiepumpel aber man hält es aus:ugly:
wußte ich zwar noch nicht, aber eh egal bin ja nur auf der durchreise
was/wer ist denn nicht "gern" gesehen iwann kommen sie doch alle wieder, manche nach 3 tagen, 2 wochen... oki, es soll auch raritäten geben, die den weg nur noch kurzfrsitig finden:ugly:
was/wer ist denn nicht "gern" gesehen iwann kommen sie doch alle wieder, manche nach 3 tagen, 2 wochen... oki, es soll auch raritäten geben, die den weg nur noch kurzfrsitig finden:ugly:
diese raritäten sind aber die besten, da möchte ich auch mal hinkommen
diese raritäten sind aber die besten, da möchte ich auch mal hinkommen
bist du doch schon, warst doch auch schon mal auf gamed! kosten im urlaub:ugly:
aber natürlich auch so bist du eine rarität bloß ohne bitteren beigeschmack
bist du doch schon, warst doch auch schon mal auf gamed! kosten im urlaub:ugly:
aber natürlich auch so bist du eine rarität bloß ohne bitteren beigeschmack
sorry war jetzt auf einer falschen schiene, ja aus deiner sichtweise magst fast recht haben..gamed hat bis heute noch kein urlaubsgeld überwiesen:mad::mad:..manche entdeckten aber schon bitteren beigeschmack bei mir, gerade nach meinem teneriffa-urlaub
vorsicht frauen können nachtragend sein..sag mal haben wir beide momentan eine Turnierflaute
sieht fast danach aus...im ersten Spiel hätte ich nie unentschieden spielen dürfen...2.war ok und gegen rubi habe ich geführt und kriege in einem ausgeglichenen Spiel das Tor in der 86. und verliere...jetzt kommen aber die Gegner die ich schlagen muß
sieht fast danach aus...im ersten Spiel hätte ich nie unentschieden spielen dürfen...2.war ok und gegen rubi habe ich geführt und kriege in einem ausgeglichenen Spiel das Tor in der 86. und verliere...jetzt kommen aber die Gegner die ich schlagen muß
bei mir auch, 3 Spiele 1 Punkt, das erste muß ich auch klar gewinnen, beim 2ten wurde meine Jugiaufstellung berechnet die ich eine 3/4 Stunde vorher drauf hatte und heute habe ich schon gar nicht mehr geschaut aber auch 1:0 verloren..bin ich wenigstens ein guter Gastgeber
bei mir auch, 3 Spiele 1 Punkt, das erste muß ich auch klar gewinnen, beim 2ten wurde meine Jugiaufstellung berechnet die ich eine 3/4 Stunde vorher drauf hatte und heute habe ich schon gar nicht mehr geschaut aber auch 1:0 verloren..bin ich wenigstens ein guter Gastgeber
ich habe ja den Vorteil das ich nur 4. werden brauche um weiterzukommen...darf jetzt nur nicht mehr verlieren...wenigstens kann ich mir die Spiele anschauen...obwohl das bisher nicht so prickelnd war:ugly:
ich habe ja den Vorteil das ich nur 4. werden brauche um weiterzukommen...darf jetzt nur nicht mehr verlieren...wenigstens kann ich mir die Spiele anschauen...obwohl das bisher nicht so prickelnd war:ugly:
das müsste ja zu schaffen sein der 4te platz..versuchen wirs doch beide mal mit singen, in der liga klappte es ja meistens bei mir
das kann auch sein, meine sind im Trainingslager geht am Mittwoch weiter mit der Liga
dann halten sie es für ein Vorbereitungsturnier...es kommen auch wieder bessere Zeiten...rubi hat auf jeden Fall zum Finale Serienende gehabt...wird mit Sicherheit was verlieren
dann halten sie es für ein Vorbereitungsturnier...es kommen auch wieder bessere Zeiten...rubi hat auf jeden Fall zum Finale Serienende gehabt...wird mit Sicherheit was verlieren
wir werden sehen wie es weitergeht..so ich für meinen Teil gehe jetzt auch ins Bett, also gute Nacht Toshimo
Gute Nacht liebste Sandra, wenn Du mitlesen solltest
wir werden sehen wie es weitergeht..so ich für meinen Teil gehe jetzt auch ins Bett, also gute Nacht Toshimo
Gute Nacht liebste Sandra, wenn Du mitlesen solltest
Kommentar