ich wusste ja schon wie Du aussiehst, hattest ja auch mal n Benutzerbild wo Du drauf warst jetzt müssen die anderen nachziehen, mal sehen wer als nächster online kommt
ich habs ja auch für unseren blutigen anfänger sascha reingetan, damit er weiß wie sieger aussehen müssen..ich brauch keine mütze um meine glatze zu verstecken:p:p
Edit: Sascha habe ich Dich jetzt gekränkt, das wollte ich wirklich nicht
ich habs ja auch für unseren blutigen anfänger sascha reingetan, damit er weiß wie sieger aussehen müssen..ich brauch keine mütze um meine glatze zu verstecken:p:p
Edit: Sascha habe ich Dich jetzt gekränkt, das wollte ich wirklich nicht
nabend Gerd.....ist hier das grosse Coming-Out:eek:
nabend Gerd.....ist hier das grosse Coming-Out:eek:
Morgen Toshi
ja lies 5 posts über dir und folge dem link, siehst ein paar schöne jungs:p:p..wird wohl ein grammy ausgelost, wer das schönste lächeln hat:ugly:
Morgen Toshi
ja lies 5 posts über dir und folge dem link, siehst ein paar schöne jungs:p:p..wird wohl ein grammy ausgelost, wer das schönste lächeln hat:ugly:
ja habe ich schon gesehen...Bilder die die Welt nicht braucht...man gut das ich noch nie fotografiert wurde
ja habe ich schon gesehen...Bilder die die Welt nicht braucht...man gut das ich noch nie fotografiert wurde
kommst schon auch mal nach münchen zum spiel, dann fotofiere ich dich heimlich:p:p..weil gerade vom spielen reden, wann ist denn unser halbfinale fertig, ich will wissen ob drin oder draussen
kommst schon auch mal nach münchen zum spiel, dann fotofiere ich dich heimlich:p:p..weil gerade vom spielen reden, wann ist denn unser halbfinale fertig, ich will wissen ob drin oder draussen
das entscheidet sich im Spiel apple gegen daman..und das wird wohl erst Sonntag was....daman bekommt dann erst seinen TW
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
oder wenn er seine restlichen verliert...auf jeden Fall wird es einen von euch 3 treffen
jep, wenn dann bin ich selbst schuld hab bei apple die angstattacke bekommen und schon in der halbzeit auf beton umgestellt.
Hi Ruffy, wir haben dich auch lieb:p
und ihr so, könnt nicht schlafen zum freitag abend?
... war doch klar das schalke verliert
Es gibt dinge die kann man nicht aufhalten. Den lauf der Zeit, das Schicksal, große Träume ....einen starken Willen. Ohne sie findet man keine wahre Freiheit, man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele.
und ihr so, könnt nicht schlafen zum freitag abend?
... war doch klar das schalke verliert
ja könnte jetzt eng werden für magath..den haste schon verpennt jung es ist samstag morgen..und über das dritte breiten wir mal den mantel des schweigens darüber, aber man kann nie wissen wozu man es mal brauchen kann:ugly::ugly:
was denn hier los??igitt..hier wird ja blank gezogen..bah..pfui..warme liebe in der familie..dachte inzest sei verboten..schämt euch..
ausserdem bin ich nur gast hier :ugly:
ja aber nächstes mal soll er aus einer torte steigen:ugly:
da muß er aber aufpassen das sie knutschi nicht samt Inhalt verspeist:ugly:...so Männers...die Frühschicht macht sich bemerkbar...bin jetzt verschwunden...gute nacht zusammen
...aber eigentlich haste recht, also geh ich auch schlafen.
bye bye alle
Kommentar