Es Sind Unfaire Dinge Passiert die will ich nicht sagen
ist egal
Fcup ich lass es lieber
da musst du doch net gleich aufhören.. net gleich den kopf in den Sand stecken. trotzdem ich wünsche dir noch viel glück im RL hoffentlich kommste wieder
da musst du doch net gleich aufhören.. net gleich den kopf in den Sand stecken. trotzdem ich wünsche dir noch viel glück im RL hoffentlich kommste wieder
1.Grund
ein regionalligist hat seine spieler an mir fürn euro verkauft (da er aufhört)
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Sorry wenn ich mich einmische, aber ich kann mich erinnern, dass du schon des öfteren nicht gerade positiv aufgefallen bist.
Mir persönlich gegenüber warst du auch mal nicht fair...
Sorry wenn ich mich einmische, aber ich kann mich erinnern, dass du schon des öfteren nicht gerade positiv aufgefallen bist.
Mir persönlich gegenüber warst du auch mal nicht fair...
Naja, ich weine dir keine Träne nach!
LOL? nenn ein beispiel?
ich kenn dich kaum also was willsu eigentlich hab mit dir noch nie verhandelt oder ect.
also mal pssst sein
ich kenn dich kaum also was willsu eigentlich hab mit dir noch nie verhandelt oder ect.
also mal pssst sein
ich hatte mit euch beiden schon negative erfahrungen und komm trotzdem mit euch aus, nehmt euch ein besipiel an mir xD
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
naja die frage ist hast du die spieler geschoben, da der andere aufgehört hat und dir das pw gegeben hat oder ob der andere das noch gemacht und die angebote angenommen hat
1.ursache----selber schuld dann ist es berechtigt
2.ursache---wenn du deswegen gesperrt wirst, dass du spieler für 1€ abgekauft hast von nem aufhörenden inaktiven spieler sollte es kein grund sein gesperrt zu werden
naja die frage ist hast du die spieler geschoben, da der andere aufgehört hat und dir das pw gegeben hat oder ob der andere das noch gemacht und die angebote angenommen hat
2.ursache---wenn du deswegen gesperrt wirst, dass du spieler für 1€ abgekauft hast von nem aufhörenden inaktiven spieler sollte es kein grund sein gesperrt zu werden
könnte möglich sein, jedoch sollten wir nicht wild rumspekulieren
Es kann hier keiner Urteilen über Ihn und was er gemacht hat.
Jedesmal wenn einer Gesperrt wird und das zurecht noch so nen Jammnerthread hier reinzuschieben.
Hält man sich an die Fcup Regel spielt Fair sich und den andern gegenüber spielt man hier solange man will, passiert das eben nicht wirds Dunkel wie in diesem Fall.
URGESTEIN 1
Alle Willkür überlebt 💪👌 Nur wer hinfällt kann auch wieder aufstehen
Kommentar