Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beste Mannschaft der Welt... Meiste Fans Haber der Welt!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Beste Mannschaft der Welt... Meiste Fans Haber der Welt!

    1. ManU
    2. Chelsea
    3. Barcelona
    4. Real madrid
    5. Bayern München
    6. Werder Bremen
    7. HSV
    8. Galatasaray
    9. Fenerbahce
    10.Inter
    49
    ManU
    12,24%
    6
    Chelsea
    8,16%
    4
    Barcelona
    22,45%
    11
    Real Madrid
    8,16%
    4
    Bayern München
    14,29%
    7
    Werder Bremen
    10,20%
    5
    HSV
    10,20%
    5
    Galatasaray
    8,16%
    4
    Fenerbahce
    2,04%
    1
    Inter
    4,08%
    2

    #2
    steht das irgendwo oder ist das deine meinung ??

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jet Li Beitrag anzeigen
      steht das irgendwo oder ist das deine meinung ??
      Eure meinung...

      (Umfrage ist da)

      Mehrstimmig möglich!
      Zuletzt geändert von Fc CeTiiN 2o; 04.01.2010, 20:00.

      Kommentar


        #4
        1. ManU zumindest ausseralb england keine fans
        2. Chelsea das gleiche wie bei manu nur sympatisanten
        3. Barcelona das selbe
        4. Real madrid das selbe
        5. Bayern München ausserhalb münchen keine richtigen fans (bzw kaum)
        6. Werder Bremen kann ich nicht einschätzen jedoch gibt es deutsch vereine die mehr haben
        7. HSVgleiche wie bremen
        8. Galatasaray kenne ich nicht so wirklich
        9. Fenerbahce das selbe^^
        10.Inter meiner meinung nach fehl am platz da das stadion fast nie ausferkauft ist


        KURANYI!

        Kommentar


          #5
          Andy hats ausführlich geschireben ^^

          jetzt nur noch Voten ^^

          Kommentar


            #6
            http://http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_größten_Sportvereine
            sigpic
            Mitglied der Krocha!
            “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

            Kommentar


              #7
              -al3x- das sind die Mitglieder

              Kommentar


                #8
                Na und XD lass mich doch XD
                sigpic
                Mitglied der Krocha!
                “Jordan, was für ein Zufall. Ich hab letzte Nacht von dir geträumt. Ich bin mir nicht sicher, aber eine schielende Wasserschlange hat mir bei lebendigem Leib die Haut vom Körper gezogen. Das warst du, stimmts?”

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Fc CeTiiN 2o Beitrag anzeigen
                  Andy hats ausführlich geschireben ^^

                  jetzt nur noch Voten ^^
                  ich hab nur meine meinung abgegeben jedoch fehlen da vereine wie schalke und lüdenscheid nord grund: die fans gehen egal wies läuft zu jedem spiel und gladbach würde ich auch nnoch dazu tun


                  KURANYI!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                    1. ManU zumindest ausseralb england keine fans
                    2. Chelsea das gleiche wie bei manu nur sympatisanten
                    3. Barcelona das selbe
                    4. Real madrid das selbe
                    5. Bayern München ausserhalb münchen keine richtigen fans (bzw kaum)
                    6. Werder Bremen kann ich nicht einschätzen jedoch gibt es deutsch vereine die mehr haben
                    7. HSVgleiche wie bremen
                    8. Galatasaray kenne ich nicht so wirklich
                    9. Fenerbahce das selbe^^
                    10.Inter meiner meinung nach fehl am platz da das stadion fast nie ausferkauft ist
                    naja so kann man das nicht sagen
                    geh mal auf den asiatischen markt da machen klubs wie manchester oder bayern viel mehr umsatz als in ihren ländern also haben sie dort wohl auch fans

                    Kommentar


                      #11
                      Real Madrid ist Umsatz-Meister

                      Real Madrid ist Europas Nummer eins - jedenfalls in Sachen Umsatz. Kein anderer Verein erzielte laut einem Ranking in der Saison 2007/2008 mehr Erlöse aus seinen Geschäftsaktivitäten. Auch mehrere deutsche Clubs sind in der Spitzengruppe vertreten.

                      Düsseldorf/Manchester - Mit 365,8 Millionen Euro Umsatz ist Real Madrid einmal mehr der Fußballclub mit den europaweit höchsten Umsätzen. In der Football Money League 2007/2008 der Wirtschaftsprüfungs-Gesellschaft Deloitte erreichten die Spanier mit diesem Wert die Top-Position vor Manchester United (324 Millionen Euro) und dem Erzrivalen FC Barcelona (308,8 Millionen Euro).


                      AP
                      Jubelnde Real-Spieler: Spitzenposition im Umsatzranking


                      Real verteidigte den Spitzenplatz bereits zum vierten Mal in Folge. Vor allem profitierte der Club vom Ausbau des heimischen Bernabéu-Stadions. Dadurch konnte Madrid die Erlöse aus dem Zuschauerbetrieb um über 20 Prozent steigern. Insgesamt erwirtschaftete die Spitzengruppe 3,9 Milliarden Euro, was einer Erlössteigerung von sechs Prozent gegenüber der Vorsaison entspricht. "Die diesjährigen Top 20 generierten mehr als dreimal höhere Umsätze als die Clubs, die in der Saison 1996/1997 die Spitze der ersten Football Money League bildeten", sagte Stefan Ludwig, der bei Deloitte den Bereich Sport Business verantwortet. Das Wachstum sei jedoch durch den Wertverlust des britischen Pfunds beeinträchtigt worden. Ansonsten wäre die englische Premier League noch stärker vertreten gewesen und der Gesamtumsatz hätte die Vier-Milliarden-Euro-Grenze übertroffen.

                      Die umsatzstärksten Fußballclubs in Europa Position (Vorjahr) Verein Umsatz 07/08 (in Mio. Euro) 1 (1) Real Madrid 365,8 2 (2) Manchester United 324,8 3 (3) FC Barcelona 308,8 4 (7) FC Bayern München 295,3 5 (4) Chelsea London 268,9 6 (5) Arsenal London 264,4 7 (8) FC Liverpool 210,9 8 (6) AC Mailand 209,5 9 (11) AS Rom 175,4 10 (9) Inter Mailand 172,9 11 (12) Juventus Turin 167,5 12 (13) Olympique Lyon 155,7 13 (16) FC Schalke 04 148,4 14 (10) Tottenham Hotspur 145,0 15 (15) Hamburger SV 127,9 16 (19) Olympique Marseille 126,8 17 (14) Newcastle United 125,6 18 (-) VfB Stuttgart 111,5 19 (-) Fenerbahce Istanbul 111,3 20 (-) Manchester City 104,0
                      Quelle: Deloitte Football Money League 2009

                      Auch mehrere Bundesliga-Clubs sind in der Top 20 vertreten. Bayern München etwa hat sich vom siebten auf den vierten Platz verbessert. Damit gehörte der Rekordmeister zu den Aufsteigern im Ranking. Ein besonders starkes Wachstum (plus 65 Prozent) verbuchten die Bayern im Bereich Werbung & Sonstiges. Grund dafür waren zusätzliche Umsätze aus der Allianz Arena, bei der die Münchner nunmehr alleiniger Gesellschafter sind. Miteigentümer 1860 München hatte seine Anteile an die Bayern verkauft. In der Liste rangieren neben den Bayern noch drei weitere Bundesligisten unter den Top 20. Schalke 04 rückte um drei Plätze vor und ist mit 148,4 Millionen Euro 13., der Hamburger SV blieb mit 127,9 Millionen Euro 15. Neu unter den ersten 20 ist der VfB Stuttgart auf dem 18. Platz mit 111,5 Millionen Euro. Borussia Dortmund (102 Millionen) und Werder Bremen (91 Millionen) fielen aus den Top-Rängen heraus.
                      Deloitte rechnet nicht damit, dass die Wirtschafts- und Finanzkrise das Wachstum der großen Vereine in Europa maßgeblich bremsen wird. "Die Top-Clubs sind optimistisch, auch weil sie bei Konjunkturflauten in den vergangenen Jahren ihre Umsätze weiter steigern konnten", sagt Deloitte-Experte Ludwig. Er verweist auf langfristige TV- und Sponsoring Verträge, die den Vereinen auch in Abschwungphasen stabile Erlöse garantieren.

                      glaube die umsätze der clubs,spiegeln auch die fans wieder!!

                      Kommentar


                        #12
                        ich glaube ma kann diese frage net so genau beantworten da man die fans nicht zählen kann denn nicht jeder fan geht ins stadion oder ist mitglied in seinem verein es gibt auch fans die nicht mal ein trikot ihres vereins besitzen und auf die anderen fragen wie meiste mitglieder etc gibt es berichte in denen alles steht
                        und die beste stimmung gibt es nicht da es sehr viele stadien mit guter stimmung gibt
                        das ist meine meinung

                        Kommentar


                          #13
                          1.platz :barca
                          dann kommen die bayern.haben ja auch die 2.meisten mitglieder auf der welt und danach chelsea oder manu,obwohl man fener auch nicht vergessen darf.
                          __________________________________________________ ________________
                          suche ganz dringend torwart,450+,alter egal

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von hammsche Beitrag anzeigen
                            1.platz :barca
                            dann kommen die bayern.haben ja auch die 2.meisten mitglieder auf der welt und danach chelsea oder manu,obwohl man fener auch nicht vergessen darf.
                            __________________________________________________ ________________
                            suche ganz dringend torwart,450+,alter egal
                            interessant dass nur europäische teams zur abstimmung stehen denn in brasilien wird auch das ein oder andere fussballfest gefeiert mit guten fans und auch in argentinien

                            Kommentar


                              #15
                              hab ich schon öfters im fernsehen gesehen.hast eig. recht ,die brasilianer sind eig. die fußballverrückten .meine ich nicht böse,aber für die ist fußball ja quasi heilig .also eig. müsste sao paulo oder boca juniors dabei sein

                              Kommentar


                                #16
                                Zitat von andys04 Beitrag anzeigen
                                ich hab nur meine meinung abgegeben jedoch fehlen da vereine wie schalke und lüdenscheid nord grund: die fans gehen egal wies läuft zu jedem spiel und gladbach würde ich auch nnoch dazu tun
                                ganz genau...schlake und dortmund fehlen genauso wie liverpool

                                Kommentar


                                  #17
                                  Zitat von hammsche Beitrag anzeigen
                                  hab ich schon öfters im fernsehen gesehen.hast eig. recht ,die brasilianer sind eig. die fußballverrückten .meine ich nicht böse,aber für die ist fußball ja quasi heilig .also eig. müsste sao paulo oder boca juniors dabei sein
                                  ja haste wirklich recht und wenn dort derbys sind gehts richtig ab
                                  aber solche teams werden leider oft vergessen da sie nicht so oft im tv zu sehen sind aber sie können doch schon sehr gut kicken

                                  Kommentar


                                    #18
                                    Zitat von gerle Beitrag anzeigen
                                    ja haste wirklich recht und wenn dort derbys sind gehts richtig ab
                                    aber solche teams werden leider oft vergessen da sie nicht so oft im tv zu sehen sind aber sie können doch schon sehr gut kicken
                                    letztes jahr habe ich auf dsf ein spiel von boca juniors gegen bayern gesehen.also eins muss man sagen,die brasilianer haben ne klasse jugend.die kinder gehen mittags auf die straße und kicken bis zum späten abend.derbys hab ich leider noch bei denen gesehen.kann mir aber vorstellen was dann da abgeht

                                    Kommentar


                                      #19
                                      Zitat von hammsche Beitrag anzeigen
                                      letztes jahr habe ich auf dsf ein spiel von boca juniors gegen bayern gesehen.also eins muss man sagen,die brasilianer haben ne klasse jugend.die kinder gehen mittags auf die straße und kicken bis zum späten abend.derbys hab ich leider noch bei denen gesehen.kann mir aber vorstellen was dann da abgeht
                                      ja aber das mit der jugend hat auch andere hintergründe .. wie z.b schule
                                      ich glaube auch in deutschland gibt es sehr gute junge talentierte spieler aber die vereine kaufen lieber einen günstigen ausländer(z.b brasilien ) anstatt die eigene jugend stärker zu fördern, da die gekauften spieler oft günstiger sind

                                      Kommentar


                                        #20
                                        oder die talente gehen zu früh zu großen klubs

                                        Kommentar


                                          #21
                                          Wo bitteschön ist der S04 in der Umfrage???:mad:
                                          FCup - VIVA LA FAMILIA!
                                          sigpic

                                          Use FAQ - Denn Wissen und Weisheit sind die Quelle aller Magie.

                                          Kommentar


                                            #22
                                            Upps

                                            Kommentar

                                            Lädt...
                                            X