Zitat von peonbrueder
Beitrag anzeigen
FFG 2.0 - Die Gemeinschaft !
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
seh ich auch soZitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenJa ich denk alle 20 Jahre mindestens.
Kommentar
-
-
-
-
umso schlimmer... dass uns ein eigener spieler um die tabellenführung bringt...Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenNaja immerhin Kroos.
Kommentar
-
-
ich bin im märz 2009 auf klassenfahrt in vorarlberg gewesen... skifahrt... hab da ein wenig gelernt... ich kann ein wenig abfahrt... rote piste schaff ich...Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenwer von euch kann eig. ski fahren? und wer war im skiurlaub?
Kommentar
-
-
ah ok ich kann sehr gut fahren fahr auch seit ich vier jahre alt bin und das sind jetzt schon 10 jahre und ich fahre jedes jahr min. 1 wocheZitat von fcb-andi Beitrag anzeigenich bin im märz 2009 auf klassenfahrt in vorarlberg gewesen... skifahrt... hab da ein wenig gelernt... ich kann ein wenig abfahrt... rote piste schaff ich...

Kommentar
-
-
Schaust du auch auf Sky?Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigenjawoll... ausgleich wob... durch gurke nr. 1 grafite... fehler neuer
sigpic
Kommentar
-
-
nö hab leider kein sky....Zitat von FCB-FanOliver92 Beitrag anzeigenSchaust du auch auf Sky?
höre 90elf
Kommentar
-
-
Zitat von fcb-andi Beitrag anzeigen2:1 grafite!
jaaaaaaaaaaaaa das hört man gerne

jaaaaaaaa
und was macht Werder ?
Kommentar
-
-
1:2 nochZitat von CashBrother Beitrag anzeigenjaaaaaaaaaaaaa das hört man gerne

jaaaaaaaa
und was macht Werder ?
nich mal mehr 10 minuten...
Kommentar
-
-
barrios is ein **********Zitat von ulihoeness Beitrag anzeigen@ cashbrother

gegen Marburg
pass von Aquilina. Barrios weiß sich da gut einzusetzen. Jungwirt hat keine Chance an den Ball ranzukommen - TOR! Und Barrios - der hat heute was zum feiern.
Kommentar
-
-
kein spiel...Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGuten Abend Leute,
na wie lief es bei euch in der liga ?
Kommentar
-
-
Zitat von janinho95 Beitrag anzeigenGuten Abend Leute,
na wie lief es bei euch in der liga ?
oh jan auch ma wieder da nutz ich direkt aus
Kommentar
-
-
ja ich bin auch mal wieder daZitat von ulihoeness Beitrag anzeigenoh jan auch ma wieder da nutz ich direkt aus

ja ok let´s go
hat jemand einen ST für mich habe 4mio...stärke min. 210...alter max. 26
Kommentar
-

Kommentar