Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Galatasaray vs Fenerbahce - Das Türkische Derby!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
    Escherd nix gegen dich,aber wenn die seite lächerlich ist,warum schreibst du hier noch mit?

    er meinte nicht den Thread sondern den link.
    ich renne nicht weg...ich umrunde die erde und greife von hinten an.....

    Kommentar


      #62
      OK,dann sry!
      FC Donau Hanau

      Kommentar


        #63
        ich kann einfach nicht anders, ich muss nunmal meinen senf dazugeben

        Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
        Weisst du woran es liegt ? Es Liegt Daran Das immer Eine Ausgewöhnliche Atmosphäre Vor Dem und Nach Dem Spiel Herscht Es Ist Ausserdem Das Derby Auf der Welt wo Die Meisten Spieler Vom Platzt Fliegen Es Ist Auch Das Derby Was Am Spektakursten zu Werke geht . Und All zuletzt Sind Diese Derbys Spielerisch Vom Allerfeinsten. wenn du so ein spiel siehst dann verstehst du mich besser. Ich sage Das Celtic gegen Rangers für mich das wichtigere derby ist aber So Wurde Es Entschieden
        also dass fener gegen gala das wichtigste derby der welt ist (unter welchen gesichtspunkten auch immer) ist meiner meinung nach stuss^^ .. ganz ehrlich .. natürlich gehört es meiner meinung nach zu den bekanntesten stadtderbies (wir reden jetzt nicht einmal von lokalderbies!), aber in egal welcher hinsicht belegt es nie und nimmer platz 1

        zu atmosphäre:
        warst du schonmal bei nem englischen stadtderby? .. ich war letztes jahr mal bei arsenal - chelsea im stadion und ich kann nur sagen, wenn sone atmosphäre irgendwo übertroffen werden kann, dann nur vom selben derby im nächsten jahr:eek: .. geiler geht es einfach nicht .. und sone stimmung wird bei nem türkischen stadtderby einfach in 100 jahren noch nicht erreicht sein, glaub mir^^

        platzverweise:
        also wenn du ein derby als gut einstufst, weil viele spieler vom platz fliegen, dann hast du den sinn des fußballs irgendwie nicht ganz verstanden, sry .. natürlich muss so ein derby ein wenig härter zugehen, denn es ist nunmal wichtig, aber wenn sich die spieler gegenseitig kaputt treten oder beleidigen dann ist das für mich kein derby mehr

        zur wahl:
        die seite finde ich ehrlich gesagt mehr als zwielicht und ich leg auf sowas keinerlei wert .. man erfährt ja, wie nils schon angemerkt hat, nicht einmal in welchen kategorien und von wem die derbies bewertet wurden^^

        Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
        Arda,Sabri,Topal,Akman(bisschen hinten),Sas mehr muss ich wohl net sagen,ausserdem Haben wir Hakan,jeder sagt der is alt deswegen kann er nix,aber er schiesst immer ein tor(fast) ich weiss net mehr wann das war aber er ist mit 4 toren vom PLatz gegangen und hatte das schnellste Tor geschossen!
        Zitat von freak1987 Beitrag anzeigen
        Ayhan.Arda.Sabri,ÜmitKaran,Servet,VolkanYaman,Haka n Balta,mehmet Topal genau
        sry, aber jetzt ohne scheiß, ich kenn nur hakan sas von diesen ganzen spielern .. und den auch nur weil der wirklich schon ne halbe eweigkeit spielt und auch ein super spieler war .. mittlerweile ist er auf keinen fall immer noch so gut wie damals, dass musst du zugeben ..
        achja zu der behauptung, die turkei hätte mit die besten mittelfeldspieler bei der euro, kann ich wirklich nur lachen .. es gibt so viele gute mittelfeldspieler, aber mir fällt momentan kein türkischer spieler ein, der so hervorsticht^^

        Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
        Argentinien ist besser als Türkei aber sie sind nur mittelklasse,ausserdem in Südamerika kommen nicht mehr dié besten her,Brasilien kackt voll ab die anderen auch!
        also darüber kann ich wirklich nur lachen .. hier mal die statistik der türkischen nationalmannschaft
        http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BC....28zwei_mal.29

        und wenn hier einer sagt, brasilien war bei der wm schlecht, kann ich nur sagen, dass sie wenigstens dabei waren! tztz

        so viel dazu

        Kommentar


          #64

          Will dich nicht zitieren, sonst wirds so lang^^
          Aber das ist ja das was ich meine, ich habe nichts gegen Auslaender, aber in Deutschland gibt es keinen Patriotismus, wenn, dann nur Auslaender die auf ihr "Vaterland" stolz sind!
          Da verdreht man gerne mal ein paar Statistiken,...^^
          Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

          Kommentar


            #65
            Zitat von Escherd Beitrag anzeigen

            Will dich nicht zitieren, sonst wirds so lang^^
            Aber das ist ja das was ich meine, ich habe nichts gegen Auslaender, aber in Deutschland gibt es keinen Patriotismus, wenn, dann nur Auslaender die auf ihr "Vaterland" stolz sind!
            Da verdreht man gerne mal ein paar Statistiken,...^^
            gibt aber jede menge lokalpatriotisten:p .. zb mich^^ .. essen ist die beste stadt der welt!! ..

            Kommentar


              #66
              ich zitier ihn mal und....
              Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
              .
              .
              .
              also darüber kann ich wirklich nur lachen .. hier mal die statistik der türkischen nationalmannschaft
              http://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BC....28zwei_mal.29

              und wenn hier einer sagt, brasilien war bei der wm schlecht, kann ich nur sagen, dass sie wenigstens dabei waren! tztz

              so viel dazu
              ...muss sagen, dass du damit (rot makiert) den nagel aufn kopf getroffen hast
              Ich soll den Bordstein fressen?
              Gib mir Pfeffer und Salz!

              Kommentar


                #67
                Zitat von apple-eater Beitrag anzeigen
                gibt aber jede menge lokalpatriotisten:p .. zb mich^^ .. essen ist die beste stadt der welt!! ..
                Stimmt ja, im Sommer komm ich mal vorbei, wenn ich wieder in De bin, die Bekannten meiner Eltern besuchen!

                Naja, Ausnahmen gibts schon,...
                Ich bin auch ein stolzer Schwabe! Wir haben die beste Wirtschaft, bei uns laueft noch alles so wies soll

                Allerdings diskutiere ich nicht in einem dominikanischen Forum ueber meinen Patriotismus zu Deutschland, nicht dass gleich kommt, ich wuerde auch in einem anderen Land leben und bin stolz auf Deutschland(was ich bin, bei mir weht die deutsche Fahne ausm Fenster raus, also in De)
                Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                Kommentar


                  #68
                  dieses match hundert pro 0:0

                  Kommentar


                    #69
                    Morgen geht´s los,YEAH!
                    FC Donau Hanau

                    Kommentar


                      #70
                      es gibt soviele beiträge wo ich etwas dazu schreiben würde, aber ich bin zu faul dafür.
                      nur etwas, wenn CL ist kommen hier auch threads wie chelsea vs. liverpool usw.
                      ALSO BITTE !!! WIR SIND IN DEUTSCHLAND, INTEGRIET EUCH UND REDET ÜBER DIE BUNDESLIGA ODER DFB-POKAL UND NET ÜBER DIE CL.
                      Oder über das spiel CHE:MANu http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=27496
                      Zuletzt geändert von Yasonur; 27.04.2008, 09:49.
                      Klick mein Profil

                      Kommentar


                        #71
                        Zitat von Yasonur Beitrag anzeigen
                        es gibt soviele beiträge wo ich etwas dazu schreiben würde, aber ich bin zu faul dafür.
                        nur etwas, wenn CL ist kommen hier auch threads wie chelsea vs. liverpool usw.
                        ALSO BITTE !!! WIR SIND IN DEUTSCHLAND, INTEGRIET EUCH UND REDET ÜBER DIE BUNDESLIGA ODER DFB-POKAL UND NET ÜBER DIE CL.Oder über das spiel CHE:MANu http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=27496
                        oh man schwon wieder sowas,nur weil wir hier in Deutschland sind,ist für uns Türkischer Fussball verboten oder was???
                        FC Donau Hanau

                        Kommentar


                          #72
                          Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
                          oh man schwon wieder sowas,nur weil wir hier in Deutschland sind,ist für uns Türkischer Fussball verboten oder was???
                          du checkst meinn bietrag nicht oder was. bin auch türke und fener fan
                          Klick mein Profil

                          Kommentar


                            #73
                            Zitat von Yasonur Beitrag anzeigen
                            du checkst meinn bietrag nicht oder was. bin auch türke und fener fan
                            Ich hab´s gecheckt,hier in Deutschland leben sehr viele Türken,da kommt´s halt auch vor das die türken mehr über Türkischen Fussball reden als über den Deutschen!
                            FC Donau Hanau

                            Kommentar


                              #74
                              ich wollte damit auch sagen das wenn hier über andere derbys geschrieben wird, auch sowas wie integration nicht vorkommt
                              Klick mein Profil

                              Kommentar


                                #75
                                Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
                                Ich hab´s gecheckt,hier in Deutschland leben sehr viele Türken,da kommt´s halt auch vor das die türken mehr über Türkischen Fussball reden als über den Deutschen!
                                ....weil die liga ehh nie keinen interessiert

                                Kommentar


                                  #76
                                  Zitat von Michael96 Beitrag anzeigen
                                  ....weil die liga ehh nie keinen interessiert
                                  wenn es jemanden nicht interresiert sollte er diesen thread nicht beachten oder auch was dazu schreiben.
                                  Klick mein Profil

                                  Kommentar


                                    #77
                                    Zitat von Yasonur Beitrag anzeigen
                                    ich wollte damit auch sagen das wenn hier über andere derbys geschrieben wird, auch sowas wie integration nicht vorkommt
                                    Jemand wie du sollte sich bei diesem Thema auch nicht angesprochen fuehlen!
                                    Ich verallgemeinere ja nicht.
                                    Man sieht es nicht nur in diesem Thema, wer sich integriert hat und wer nicht
                                    Nach 4 Jahren Fcup-Pause wieder zurück, mal sehen wie sich das Spiel entwickelt hat.

                                    Kommentar


                                      #78
                                      Zitat von Escherd Beitrag anzeigen
                                      Jemand wie du sollte sich bei diesem Thema auch nicht angesprochen fuehlen!
                                      Ich verallgemeinere ja nicht.
                                      Man sieht es nicht nur in diesem Thema, wer sich integriert hat und wer nicht
                                      langsam gehst du mir auf den senkel mit deiner integration. du bist der einzige der über sowas redet der nicht mal in deutschland lebt. hier sind bestimmt türken in forum (dazu zähle auch ich!) die länger in BRD leben als du und mehr diesem land beigetragen haben als du. aber sowas gehört nicht hierher. hier wird über fcup und fussball gesprochen egal welches land und liga! also nur fussball und ähnliches und kein politik und integration oder sowas. einfach mal leise sein wenn man keine ahnung hat.

                                      Kommentar


                                        #79
                                        Galatasaray vs Fenerbahce 1:0!!!

                                        Gala Win´s wenn gala alle folgenden Spiele gewinnt,sind se Meister,ich dachte Fener verliert nicht,weil sie keine Derbys bisher verloren haben,ihr habt verloren,wir haben euch gezockt sogar ohne Lincoln!
                                        FC Donau Hanau

                                        Kommentar


                                          #80
                                          wieviele rote karten gabs

                                          Kommentar


                                            #81
                                            Rote Karten = 0

                                            Gelbe Karten = 2
                                            FC Donau Hanau

                                            Kommentar


                                              #82
                                              Volkan Demirel hat überragend gespielt
                                              Vorallem seine Torvorlage war Weltklasse...

                                              Irgendwie hatte ich im Spiel das Gefühl, das der Schiri leicht parteiisch für Fener war
                                              Fuck me, I'm famous!

                                              Kommentar


                                                #83
                                                Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen
                                                Volkan Demirel hat überragend gespielt
                                                Vorallem seine Torvorlage war Weltklasse...

                                                Irgendwie hatte ich im Spiel das Gefühl, das der Schiri leicht parteiisch für Fener war
                                                Aber was sollte er sonst machen der Demirel??? Hätte er nicht gefangen tor!
                                                FC Donau Hanau

                                                Kommentar


                                                  #84
                                                  GALATASARAY HAT 1.0 gegen FENERbahce gewonnen

                                                  Kommentar


                                                    #85
                                                    Zitat von CgS20 Beitrag anzeigen
                                                    GALATASARAY HAT 1.0 gegen FENERbahce gewonnen
                                                    Die news sind schon alt xD
                                                    FC Donau Hanau

                                                    Kommentar


                                                      #86
                                                      Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
                                                      Aber was sollte er sonst machen der Demirel??? Hätte er nicht gefangen tor!
                                                      ja das problem ist ja das er den ball nicht gefangen hat...

                                                      einfach mal was rufen damit der eigene spieler wegbleibt, dann hüpft der auch nicht am ball vorbei xD
                                                      Fuck me, I'm famous!

                                                      Kommentar


                                                        #87
                                                        Zitat von Eren91 Beitrag anzeigen
                                                        ja das problem ist ja das er den ball nicht gefangen hat...

                                                        einfach mal was rufen damit der eigene spieler wegbleibt, dann hüpft der auch nicht am ball vorbei xD
                                                        Bist du Fener-fan oder Gala-Fan?
                                                        FC Donau Hanau

                                                        Kommentar


                                                          #88
                                                          gratulliere den GS fans, fener hat sehr sehr beschissen gespielt, sowas habe ich schon sehr lange bei denen nicht gesehen. und GS hat sehr gut gespielt, die haben alles richtig gemacht.
                                                          GW
                                                          Klick mein Profil

                                                          Kommentar


                                                            #89
                                                            Zitat von soldec2 Beitrag anzeigen
                                                            Bist du Fener-fan oder Gala-Fan?
                                                            was für ne Frage...
                                                            Galatasaray na klar

                                                            Morgen wird mein Klassenkamerad mal schön genervt
                                                            Wäre ich doch zu dem das Spiel gucken gegangen =)

                                                            Nur Fener-Fans in seiner Familie...
                                                            Ich wäre der einzige mit einem Gelb-Roten Schal

                                                            Zitat von Yasonur
                                                            gratulliere den GS fans, fener hat sehr sehr beschissen gespielt, sowas habe ich schon sehr lange bei denen nicht gesehen. und GS hat sehr gut gespielt, die haben alles richtig gemacht.
                                                            GW
                                                            hätte auch nicht gedacht das das Spiel so verläuft...
                                                            Die letzten Minuten im Spiel hab ich aber noch bissi gezittert...
                                                            Servet hat aber jeden Ball der in den Strafraum kam geklärt
                                                            Fuck me, I'm famous!

                                                            Kommentar


                                                              #90
                                                              Ein Derby ohne Rote Karte...Dat ist ja wie Pommes ohne alles


                                                              ~~~ Ob ich erlahme und ergrau ~~~
                                                              ~~~ ICH LIEBE KÖNIGSBLAU ~~~

                                                              Kommentar

                                                              Lädt...
                                                              X