Eine frage ich hab gestern eine signatur gemacht und heute war ich auf unterhaktung und fun da hab ich von allen die signaturen gesehen ausser von mir was mach ich falsch ??? den häckchen hab ich schon angekreutzt
Signatur!
Einklappen
X
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenEine frage ich hab gestern eine signatur gemacht und heute war ich auf unterhaktung und fun da hab ich von allen die signaturen gesehen ausser von mir was mach ich falsch ??? den häckchen hab ich schon angekreutzt
Ist sie villeicht zu gross?
-
-
Zitat von xD Chiller xD Beitrag anzeigenIst sie villeicht zu gross?
Aktuelles Signaturbild
dann ist da mein bild
also wenn es zu gros wäre würde da stehen das es zu großs ist
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenweiss net also wenn ich auf signatur bearbeiten gehe dann ist da halt meine signatur also da steht
Aktuelles Signaturbild
dann ist da mein bild
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenda steht 54.31 also ist sie ja noch in ordung oder ?
Ja ... es sind sogar 200 KB erlaubt hab ich gehört
Kommentar
-
-
Sichtbare Elemente in Beiträgen
Sie können verschiedene Elemente in Beiträgen anzeigen oder verstecken. Dies könnte nützlich sein, wenn Sie eine langsame Internetverbindung haben oder störende Elemente entfernen möchten.
- Signaturen anzeigen
- Benutzerbilder anzeigen
- Grafiken anzeigen (einschließlich angehängter Grafiken und [img] Code Grafiken)
Bei dem 1. und dem 3. muss ein Haken davor sein, damit Grafiken/Signaturen angezeigt werden. Unter Kontrollzentrum -> Einstellungen zu finden.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
Zitat von c.ronaldo Beitrag anzeigenSichtbare Elemente in Beiträgen
Sie können verschiedene Elemente in Beiträgen anzeigen oder verstecken. Dies könnte nützlich sein, wenn Sie eine langsame Internetverbindung haben oder störende Elemente entfernen möchten.
- Signaturen anzeigen
- Benutzerbilder anzeigen
- Grafiken anzeigen (einschließlich angehängter Grafiken und [img] Code Grafiken)
Bei dem 1. und dem 3. muss ein Haken davor sein, damit Grafiken/Signaturen angezeigt werden. Unter Kontrollzentrum -> Einstellungen zu finden.mann was mache ich falsch
Man schreibt nicht so ausführlich, wenn man den Abschied gibt.
Kommentar
-
Liegt auch einfach daran, dass keine SIgnatur gespeichert ist
Via Einstellungen -> Signatur hochladen.
“Like Best, Cristiano was a very brave player. He went from being a fantastic winger and dribbler to being an unbelievable goalscorer as well.
Right foot, left foot, free-kicks, penalties, headers… he can score all types of goals. He really is the all-round package.” - Ryan Giggs
Kommentar
-
-
Zitat von sercan09 Beitrag anzeigenweiss net also wenn ich auf signatur bearbeiten gehe dann ist da halt meine signatur also da steht
Aktuelles Signaturbild
dann ist da mein bild
oder versuchs mal mit nem anderen browser,hat bei mir auch geholfen
Verkaufe : nix
Kommentar
-
Kommentar