wen?welchen´?
Fussballcup-Vereinsfreunde (FCVF)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenwen?welchen´?sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenwinter oder sommerpause?
bin aufgestiegenin di eLL
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigenkp
Kommentar
-
-
!!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!
wenn am 15.12 nicht alle spiele bestritten sind aus welchen gründen auch immer...
werden die nicht ausgetragenen Spiele 1:1 Unentschieden enden was bedeutet ein Punkt für beide.
Falls dieses spiel übers weiterkommen entscheidet kann bei mir einspruch gegeben werden falls der gegner nicht angemeldet gewesen sei...wenn aber der spieler angemeldet war aber nicht zu dem zeitpunkt wo der spieler der einspruch legt wir das spiel trotzdem 1:1 gewertet
falls sich aber ein einsrpuch bezahlt macht wird das spiel entweder nochmal bestritten oder 3:0 für den der einspruch gelegt hat gewertet welche entscheidung es sein wird entscheiden Ich,minigroni,MarcusBerg...
Viel Spaß-...
MfG Timo
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigen!!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!
wenn am 15.12 nicht alle spiele bestritten sind aus welchen gründen auch immer...
werden die nicht ausgetragenen Spiele 1:1 Unentschieden enden was bedeutet ein Punkt für beide.
Falls dieses spiel übers weiterkommen entscheidet kann bei mir einspruch gegeben werden falls der gegner nicht angemeldet gewesen sei...wenn aber der spieler angemeldet war aber nicht zu dem zeitpunkt wo der spieler der einspruch legt wir das spiel trotzdem 1:1 gewertet
falls sich aber ein einsrpuch bezahlt macht wird das spiel entweder nochmal bestritten oder 3:0 für den der einspruch gelegt hat gewertet welche entscheidung es sein wird entscheiden Ich,minigroni,MarcusBerg...
Viel Spaß-...
MfG Timo
ich bin dafür wenn bis 15.12 das Spiel nicht gespiel worden ist bekommt keiner einen Punkt
Kommentar
-
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigen!!!!!!!!!!WICHTIG!!!!!!!
Viel Spaß-...
MfG Timo
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenIst dafür das wir ein SimuBattle gg FFG machen
1.Pogrebnyak-29
2.
3.
4.
5.
bei fünf machen wirs...
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenja glaub scho das alle lust haben...^^
OK?
Kommentar