Zitat von RedStorm
Beitrag anzeigen
Fussballcup-Vereinsfreunde (FCVF)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von RedStorm Beitrag anzeigen1. simi33 5xFS
2.Mc.biba 4XFS
3. i_need_money 3XFS
4. Red 7x FS
1.Pogrebnyak-29 250.000€
2.i_need_money 100.00€sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigen
nimm bitte einladung ansigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Mc.biba Beitrag anzeigendas ist unlogisch trag dich bei anderen mehr ein aber nicht so viele aufeinmal!!! (Red)
hmm habs anders verstanden... dass erstmal alle "Spenden" gesammelt werden und dannach dann auf die ersten 6 oder 8 oder so verteilt werden... deswegen dachte ich, das die zahlen keine Rolle spielen^^
Kommentar
-
-
Zitat von Pogrebnyak-29 Beitrag anzeigenist eig auch geal umso mehr umso besser... dann können wir das dann auch so machen ...das der erste aber ich glaube besser ist es wenn der sieger entscheidet was er für fs kriegt preisgeld wir ausgteilt auf die plätze...
ok
also meine FS können beliebig an die vordersten Plätze verteilt werden, aber max. 3x gegen den selben, sonst bleiben einige Zuschauer zu Hause^^
Kommentar
-
-
Zitat von Markuzx3 Beitrag anzeigen500.000 oder mehr für jungesigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
-
Zitat von Werder !! Beitrag anzeigenhallo
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
@timo: hab dir was in dein Bestellladen geschreibt:p:p
Mein Designer: all4vfb XDsigpic
"Im Fußball ist es, zumindest bei mir, anders als in der Liebe: Man verliebt sich einmal – und diese Liebe hält. Um wen ich weine? Um den Verein meiner Kindheit, meiner Jugend, meines Lebens, um den
1. FC Kaiserslautern." Marcel Reif
Kommentar
-
-
Zitat von all4vfb Beitrag anzeigen@timo: hab dir was in dein Bestellladen geschreibt:p:p
muss ich das verstehen???sigpicFrüher war sogar die Zukunft besser!
Kommentar
-
Kommentar